Ist ein Neuanfang nach Trennung sinnvoll?
Meine Partnerin und ich waren 4 Jahre zusammen in getrennter Wohnung und 2 Jahre in gemeinsamer Wohnung, Bzw. meiner Eigentumswohnung.
Sie litt unter Depressionen bis Ende letztes Jahr, hervorgerufen durch
einen Unfall. Irgendwie ist sie wieder aufgeblüht und nimmt wieder Aktiv
am leben Teil, was mich natürlich sehr Freut, denn auf diesen Moment habe ich immer gewartet und gehofft. Nicht gefreut hat mich ihre Mitteilung das wir nicht mehr zusammenpassen und sie sich einen anderen Partner suche. Meine Antwort war darauf, wenn sie sich Unglücklich fühle mit mir,
werden ich sie nicht halten, den eine Unglückliche Partnerschaft hat keinen Sinn.
Sie ist Ausgezogen und jetzt an einen Mann geraten, welcher ihr das Leben zur Hölle macht und sie Echt ins Unglück hineingeschlittert ist.
Wir hatten uns getroffen und sie hatte mir gesagt, dass sie geglaubt habe
mal so richtig neu anfangen, aber nicht mehr weiter weis.
Eines Wort gab das andere und wir fragten uns, sollen wir gemeinsam neu Durchstarten als Dream Team, ich / wir Lieben uns immer noch.
Sie würde dann wieder bei mir einziehen, wobei ich mich eigentlich freue, aber auch sehr unsicher bin ob das Funktioniert. Sie ist sehr fordernd geworden, Aktiv, aber auch Agiler, was ich eigentlich immer wünschte
aber so ?
Eine Psychologin hat mir mal gesagt, das sie ohnehin weggehen wird von
mir wenn sie die Depri überwunden hat.
Was jetzt ? Hände weg, Versuchen...…..?
Sie litt unter Depressionen bis Ende letztes Jahr, hervorgerufen durch
einen Unfall. Irgendwie ist sie wieder aufgeblüht und nimmt wieder Aktiv
am leben Teil, was mich natürlich sehr Freut, denn auf diesen Moment habe ich immer gewartet und gehofft. Nicht gefreut hat mich ihre Mitteilung das wir nicht mehr zusammenpassen und sie sich einen anderen Partner suche. Meine Antwort war darauf, wenn sie sich Unglücklich fühle mit mir,
werden ich sie nicht halten, den eine Unglückliche Partnerschaft hat keinen Sinn.
Sie ist Ausgezogen und jetzt an einen Mann geraten, welcher ihr das Leben zur Hölle macht und sie Echt ins Unglück hineingeschlittert ist.
Wir hatten uns getroffen und sie hatte mir gesagt, dass sie geglaubt habe
mal so richtig neu anfangen, aber nicht mehr weiter weis.
Eines Wort gab das andere und wir fragten uns, sollen wir gemeinsam neu Durchstarten als Dream Team, ich / wir Lieben uns immer noch.
Sie würde dann wieder bei mir einziehen, wobei ich mich eigentlich freue, aber auch sehr unsicher bin ob das Funktioniert. Sie ist sehr fordernd geworden, Aktiv, aber auch Agiler, was ich eigentlich immer wünschte
aber so ?
Eine Psychologin hat mir mal gesagt, das sie ohnehin weggehen wird von
mir wenn sie die Depri überwunden hat.
Was jetzt ? Hände weg, Versuchen...…..?