• #31
Es klingt für
Vergiss nicht zu überlegen, was du willst und worauf du wert legst.
Ja ich lege sehr Wert auf ein harmonisierende lebhafte und offene Beziehung, im geben und nehmen. Bin vielleicht ein Träumer aber
sonnst kann ich allein leben und mich in die Reihen der Männer anstellen welche mit Frau nur noch auf der Foto oder im Club kontakt
haben. Das kanns doch nicht sein, da begreife ich das leben nicht mehr, aber müsste damit leben.
 
  • #32

Ja, klar, @INSPIRATIONMASTER, jetzt sind wieder die Frauen Schuld! : - )

Lieber Hampi,

ich bin normalerweise niemand, der leicht zum Aufgeben einer (Ex-)Beziehung rät. Aber in Deinem Fall, so leid es mir tut, sehe ich kein Happy End bei Euch!

Vielleicht aber, das kann meiner Meinung nach schon gut passieren, wächst Du in Deiner Persönlichkeit weiter, wenn Ihr wieder (uns sei es auch nur für kurze Zeit) zusammen kommt!

ich kann Dir nur raten: Schau auf jeden Fall TÄGLICH sehr genau hin! Und akzeptiere NICHTS von ihr, das Dir widerstrebt!
 
Top