G

Gast

Gast

Ist eine 69 jährige Frau ohne Abitur für Elitepartner uninteressant?

Kein Abitur, keine tolle Berufskariere, nicht mehr jung, dafür nach dem Tod meines Mannes 3 Söhne durchs Studium gebracht, selbst 3 Fremdsprachen gelernt, segelnd und skilaufend, einige Teile der Welt mit dem Rucksack bereist (allein) Musik und Literatur liebend. Ich dachte, daß irgendwo mein Pendant lebt. Nur finden muß man es. Aber anscheinend nicht bei EP. Keine Anfragen, kaum Antworten. Warum? 7E23028B Wo liegt der Fehler? Vielleicht nirgends. Dann geht die Welt auch nicht unter nora

G

Gast

Gast
Möglicherweise liegt es daran, dass diese Altersgruppe generell hier nur wenig vertreten ist, die Chancen also allein zahlenmäßig geringer sind. Ich würde mich mehr "draußen" umschauen, dort vermehrt hingehen, wo Menschen meines Alters auch (zu finden) sind...

G

Gast

Gast
Liebe Nora,

ich bin sicher, dass eine Frau wie Du für Männer interessant ist. Nur, EP ist vielleicht nicht das richtige Portal für reifere Damen, da gibt es andere. Ich selbst bin nicht mehr die Jüngste, ich habe meinen Partner gefunden, online, aber nicht hier. Ich habe bei EP kaum Anfragen bekommen, kein einziges Date. Ich nehme an, dass die meisten Männer hier jünger sind und die älteren eine deutlich jüngere Partnerin suchen. Melde Dich parallel zu EP bei anderen Portalen an - es gibt da auch eine speziell für reife Menschen -, zeige Dich auch im richtigen Leben, geh dahin, wo auch Männer sind, die Deine Interessen teilen. 69 Jahre, allein die Zahl wirkt, ich muss es leider so sagen, oft abschreckend. Wenn man Dich persönlich kennenlernt, wird das wohl ganz anders sein, jedenfalls legt das die sehr sympathische Art, wie Du schreibst, nahe.
Dein Profil kann ich leider nicht begutachten, ich bin schon lange kein EP-Mitglied mehr.

Lass Dich nicht entmutigen!

G

Gast

Gast
Hallo Nora, das hat doch nix mit Dir zu tun, sondern mit der Tatsache, dass die Anzahl der in Betracht kommenden Männer wahrscheinlcih gegen NULL strebt. Erklärungsversuch: Männer suchen sich etwas jüngeres, deshalb Dein müsste Dein Fokus auf die 70 - 99 jährigen zielen. Ob diese Herren sich hier zuhauf rumtreiben mag ich bezweifeln. Lass Dir doch mal von EP den Altersanteil 70 -99 Jahre Herren offen legen. Damit Du auch einen Überblick bekommst, für was Du hier bezahlst.

7E2158CE (m,42)

G

Gast

Gast
Hallo,