Antwort zu Antwort 2 von Fragestellerin selber
Hatte gut über diesen Einwand reflektiert, er hat eben noch 2 andere Kinder mit derEx, und einen anderen Sohn aus einer früheren Beziehung.
Erst lief alles locker, er und ich rein freundschaftlich und die Kinder hatten mich und meinen (auch seinen!) Sohn sehr gern, wollten uns immer sehen, mir war es fast zu viel.
Dann hatten wir auch wieder körperlich etwas mitinander, da er so drängelte, wo er mit der Ex definitiv geschieden war.
Setdem ist diese obwohl sie die Ehe beendete (von meinem und seinem Sohn weiss sie nichts, wird es aber bald erfahren, da ich drauf bestehe), sehr eifersüchtig, funkt dazwischwn beschimpft mich etc., das färbte wohl auch auf die Kinder ab, die mich auch nicht mehr mögen und meinen Sohn , ihren Halbbruder, wovon sie nichts wissen, auch nicht, 180 gradwendung, obwohl mein Verhalten dasselbe war, ich mir vielleich nicht alle Frechheiten des anderen Sohnen bieten lies.
Heute durch Zufall hatten wir am Morgen einen riesenstress-der Vater zeitlich und lied bei unserem Müllkontainer seine 2 Müllsäcke ab, da musste ich abpruppt wieder an Antwort 2 denken, eigenartioger Zufall nicht?
Ich glaube unbewusst spielen mein wirklich hübscher und sehr intelligenter kleiner (2,5 Jahre) sohn und ich die schwarzen Schafe für zwei Eheleute, die sich nicht 100%ig im Guten trennten,
wo der Mann sich mit mir tröstet, wobei ein Kind entstamd?
Seit 2 Monaten werde ich durch seine Exfrau und die 2 anderen Kinder beleidigt und seelisch verletzt, ich ziehe einen Schlussstrich, so geht es nicht weiter, die Kinder möchte ich nicht mehr sehen, sie tuen uns so nicht gut und die Exfrau auch nciht.
Für ihn artbeite ich auch und der Job macht mir Spass und seit einiger Zeit sage ich ihm , er soll sich lieber eine andere suchen. Obwohl die Exfrau so gemein zu uns ist. hat sie die Scheidung gewollt und auch einen neuen Freund, mit dem ja die Kinder auch klar kommen.
Ich bin ein sehr fröhlicher, offener , sensibler Mensch und frage mich , wieso grad ich siesen so unfairen Part habe, was ratet Ihr mir?????