G
Gast
Gast
Ist eine Beziehung zu einem Mann mit Kind nicht mindestens genauso schwierig...?!
Ich bin in der Anbahnungsphase mit einem Mann mit dreijährigem Sohn. Dies gestaltet sich m.E. mindestens ebenso kompliziert wie alle Beiträge, die es hier zu Frau mit Kind gibt. Ist es z.B. "normal", dass er jeden Tag (!!) mit seiner Ex telefoniert, um zu hören, wie es dem Kleinen geht..? Unsere Treffen immer mal wieder abgesagt werden, weil er einen spontanen Betreuungstermin hat? Er meint, sich um seine Ex kümmern zu müssen und für sie nach einer Wohnung usw. sucht? Er Zeit braucht, um für sich die Situation zu klären, da sie ihm Stress macht und er Angst hat, dass sich die Beziehung zur Ex verschlechtert und er den Sohn eventuell nicht mehr sehen darf (oder zumindest nicht mehr problemlos, auch wenn er rechtlich ein Besuchsrecht etc. hat)? Er wünscht sich so sehr eine harmonische, neue Beziehung und sagt, dass er seine Ex nicht mehr liebt. Was tun? Ihm Zeit geben, bis er alles für sich geklärt und klare Regeln geschaffen hat (Besuchszeiten, Plan etc.). Was meint ihr?