Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Ist eine Frau nach einer Schwangerschaft in den Augen der Männer weniger sexy?

Mal ehrlich, Ihr Herren: Findet Ihr in der Regel eine Frau, die ein Kind bekommen hat generell weniger begehrenswert/sexy?

G

Gast

Gast
Ja ist sie. Ausnahme es ist das eigene Kind.

G

Gast

Gast
Ich, w/40 - ein Kind - , denke, wenn Frau nach der Schwangerschaft ihre Figur behält, bzw. wieder erlangt und sich ebenso ansprechend kleidet, steht dem Begehren und sexy finden sicherlich nichts ím Wege. Wenn Frau natürlich ihre Fettpolster behält sowie schwabbelig und schlecht angezogen durch die Gegend läuft und dann meint, sie wäre sexy, denke ich, braucht Frau sich nicht zu wundern, dass sie wenig begehrenswert rüber kommt. Das Auge isst schließlich mit!

G

Gast

Gast
Direkt nach der Schwangerschaft ja. Jahre später, wenn sie sich um Ihren Körper bemüht, nein.

G

Gast

Gast
nein, das kann ich (m/35) so nicht bestätigen. Es ist allerdings oft so, daß Frauen sich nach einer Schwangerschaft verändern (Einstellungen etc.) manche zum positiven, andere zum negativen. Was nun positiv bzw. negativ ist, wird jeder Mann natürlich anders bewerten. Es kann also sein, daß dich Männer, die Dich vor der Schwangerschaft sexy fanden, nun anders erleben und alleine dadurch weniger sexy finden oder Du Dich eben in den Augen diverser Männer zum negativen verändert hast. Ich für meinen Teil finde Frauen mit Kindern oft begehrenswerter (z.B: oft verantwortungsbewußter), wichtig ist mir, daß sie "Frau" geblieben sind und sich nicht nur alleine über die Mutterrolle definieren.

G

Gast

Gast
Ja, ausser Ihr Name lautet Heid Klum
.
7E1C2154 (m,42)

G

Gast

Gast
Meine Attraktivität ist nach den Kindern größer geworden - wenn ich den Aussagen der Männer glauben soll.

Meinst du die Frage so, dass es die um die äußerliche Attraktivität handelt?

Wenn ja: Michelle Hunziger - nicht sexy?? Nena? Heidi Klumm?
Die Reihe ließe sich weiter fortsetzen, je nach "Beuteschema"!
Ich bin zwar kein Mann, aber eine Frau ist nach einer Schwangerschaft genau so sexy wie vorher. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

G

Gast

Gast
Nochmal Fragestellerin: vielleicht hatte ich meine Frageerläuterung etwas kurz gefasst. Ich ging schon davon aus, daß man sich im Stadium befindet, in dem der "Babyspeck" wieder weg ist und man eigentlich seine Figur wieder hat. Und natürlich gehe ich auch davon aus, daß man sich genauso wie zuvor Mühe mit seinem Äußeren gibt. :eek:)
Konkret: meine Tochter ist 1 1/2, Ihr Vater und ich haben uns bereits in der Schwangerschaft getrennt, weshalb ich erst jetzt wieder überhaupt darüber nachdenke, denn ich hatte seitdem keine intimeren Kontakte und bin nun etwas verunsichert. Zwar treffe ich oft beruflich mit Männern zusammen, die nach wie vor positive Signale aussenden, die mich freuen... aber der Gedanke beschäftigt mich eben.

#1 knallhart aber ehrlich ;o)

G

Gast

Gast
Verbünde dich mal mit dem Fragesteller des attraktiven Alleinerziehenden...

G

Gast

Gast
@8 von 1: Tja nun sind wir wieder beim leidigen Thema Patchwork und deren Ursachen ... ist auch nicht mein Fall, Ausnahme Frau haut mich mit dem doppel WOW Effekt um. Alles was normal oder weniger ist, interessiert mich mit Kind nicht.

G

Gast

Gast
Ach, wenn ich daran denke wie viele Frauen nach einer, oder mehreren Schwangerschaft von Männern begehrt werden, und es sind doch unendlich viele auf der weiten Welt, rund und mollig, schlank, oder lang und klein oder gross, was auch immer, in bestehenden oder neuen Beziehungen oder auch kürzeren Kontakten, da würde ich mir keine Gedanken machen! Auch ich wurde und werde immer wieder begehrt!
Ganz herzlichen Gruss!

G

Gast

Gast
Schliesse mich @2 an.. wenn alles wieder etwas im Rahmen ist und man sich entsprechend gut kleidet dann ist man genauso sexy.. wenn nicht sogar mehr. Man sagt den Frauen auch nach dass sie eine besondere Ausstrahlung haben, wenn sie mal etwas mit "Hand und Fuss" gemacht haben.
Es gibt natürlich auch die Exemplare Mann die dann denken, dass die Frau "gebraucht" ist und ziehen dann evtl. die anderen vor.. aber dass ist sehr unterschiedlich.
Letztendlich findet man ja auch Frauen die es gar nicht sexy finden wenn Mann Kinder mitbringt- sagen viele "geht gar nichhhh:)"
zumal auch die Patchwork Geschichten hochkommen-- ist halt ne Gleichung mit zwei Unbekannten
Bei ner Frau ohne Kinder nur eine Unbekannte

Das zu den Nebengedanken--
Ich denke wenn der Mann kein Problem mit nem Fremdkind hat(oder bekommt) und die Mami sonst nen guten Eindruck hinterlässt-- es gibt genug Männer die sich auf sowas gerne einlassen!!

G

Gast

Gast
Hey, was machst Du dir Sorgen? Wenn Du jetzt nach der Trennung vom Erzeuger Deines Kindes wieder einen kennenlernst, wie soll der denn beurteilen können, ob Du früher mehr sexy warst als heute? Wenn er sich in Dich verliebt bist Du sexy für ihn, oder? Es kann die zarteste Jungfrau ein tristes Mauerblümchen sein und die in die Jahre gekommene Mehrfachmutter ein heißer Vulkan.
Die Mutter meiner Kinder (20 Jahre Ehe) war nach den Schwangerschaften nicht mehr so sexy wie vorher (30 Kilo rauf und nix runter) aber der Sex mit Ihr war nach der Schwangerschaft um Welten besser als vorher.
Viele Männer finden übrigens besonders die weibliche Oberweite umittelbar nach der Schwangerschaft geradezu ultrasexy ;-) und sehen dann gerne über den einen oder anderen Schwangerschaftsstreifen hinweg.

M/45

G

Gast

Gast
Eine Frau strahlt mehr Wärme aus, wenn sie ein Kind hat.
Ob sie Muttchen ist oder sexy, ist typbedingt.

Wenn eine Frau sich sexy fühlt und das auch ausstrahlt, wird sie begehrt.
Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, gehe abends mit ner Freundin was trinken und schau Dich um, wie Du wahrgenommen wirst. Vermutlich als ganz normale, attraktive Frau und für den einen oder anderen Mann durchaus begehrenswert.

Eine Frau mit Kinderwagen wird von Männern gar nicht beachtet und wenn, dann nicht begehrlich. Ist ja auch ganz in Ordnung so.

Wenn Du ohne Dein Kind unterwegs bist, spielt es keine Rolle, ob Du ne Schwangerschaft oder drei hinter Dir hast. Da zählt nur Deine Ausstrahlung und Optik. Ist jedenfalls bei mir und meinen Freundinnen so, wenn wir mal nen Babysitter haben.
Viel Spass beim Flirten

G

Gast

Gast
Ich denke mal, es kommt auf die Frau an. Wenn sie zum fetten, schluffigen Muttertier mutiert welches nur noch in Schlabberhosen und Gesundheitslatschen durch die Gegend schlurft, mit Sicherheit nicht. Wenn sie weiterhin auf ihr Äußeres achtet, sich pflegt und sich beim Essen diszipliniert, warum nicht?

G

Gast

Gast
@15 neue Wortschöpfung "schluffigen Muttertier" ... stell ich mir gerade vor :))))

G

Gast

Gast
MadMax

viele frauen mutieren nach der schwangerschaft zu seltsamen wesen.
vor der schwangerschaft: schlank, sexy, gepflegt, lange haare.
nach der schwangerschaft: "praktisches äußeres", kurze haare, man hat ja bei dem kindergetüdel nicht mehr so viel zeit für die haare..., geschminkt wird sich nicht mehr...keine zeit...die schlanke figur ist dahin, wird aber wieder erreicht ...irgendwann...., oder auch nicht...

ich bin immer regelrecht fasziniert, wenn ich mal eine frau mit kind seh, die wirklich noch was auf sich hält, sich als frau fühlt und gibt und nicht nur noch mutter ist. die sich pflegt, optisch ansprechend hermacht und als frau - auch mit kind - umwerfend wirkt!
leider gibt es von diesen frauen nur sehr wenige!

G

Gast

Gast
liebe Fragestellerin: wen dem so wäre, dann dürfte wohl keiner der Herren als Wunsch: Kinder, sehr gerne! angeben. Es sei denn sie haben vor, den Nachwuchs selbst zu gebären.
Paula, 34

G

Gast

Gast
[Mod: Unzulässiges Pseudonym entfernt. Bitte registrieren!] (m, 31)

Der Typ Frau (wohlgemerkt, es geht erst einmal nur um das Äußere) der mich interessiert und auf den ich achte, der nach einer Schwangerschaft nicht um Welten attraktiver war als vorher ist mir noch nicht unter gekommen. Mütter strahlen eine natürliche und sinnliche Erotik aus wie es eben nur Mütter können. Dafür gibt es weltweit auch genug prominente Frauen die das durch ihr bloßes Auftreten unterstreichen. (das Gleiche gilt übrigens auch was das erreichen bestimmter Altersgrenzen angeht). Viele Frauen sind vor einer Schwangerschaft, sexy, hot, meinetwegen auch heiß oder geil - aber erst nach einer Schwangerschaft wirklich wunderschön

G

Gast

Gast
<MOD: Unsinniger Beitrag entfernt.>

G

Gast

Gast
<MOD: Jetzt unnötig.>

G

Gast

Gast
<MOD: Diskussion der Moderation nicht gestattet.>

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich eine Frau interessant finde, und anschließend erfahre, dass sie bereits Kinder hat, dieses Interesse abflaut. Optisch ändert sich in diesem winzigen Moment selten maßgeblich etwas an der Frau. Aus ihr wird nur eine Mutter - in meiner Wahrnehmung.

G

Gast

Gast
Bitte, es sollten sich mal nur Männer äußern, die auch die Reife haben, selber Kinder zu zeugen, denn dann wissen sie vielleicht auch, was Kinder bedeuten.

G

Gast

Gast
Ich habe zwei Kinder und bin glücklich mit meiner Frau verheiratet. Die Bezieung ist gut, der Sex ist auch okay - aber was ich begehre, sind Frauen, die noch keine Schwangerschaft hatten. Sie sind einfach heißer, haben schönere Haut, eine deutlich bessere Figur - und sehen nicht nach "Mami" aus. Mütter können noch so viel aus sich machen, sie sind immer noch relativ leicht als Mütter zu erkennen.
Wie gesagt, es geht nicht um das Alter, sondern darum, dass eine Schwangerschaft aus einer Frau eine Mutter macht.

G

Gast

Gast
Und was soll das jetzt heißen ?

Haben Mäner sich vllt. nicht so richtig aus ihrer eigenen Mutter-sohn-beziehung gelöst und somit generell ein Problem mit Muttersein?

Ich finde das seltsam. Für Mütter ändert sich nach der Geburt ALLES, sie stellen ihre Bedürfnisse nahezu komplett zurück oder fahren sie runter. Väter können eigentlich ihrem Tagesablauf noch gut nachkommen. Vllt.fördert das auch diese Sicht auf Frauen vs. Mütter - alles auf der Ferne betrachtet, sieht schön einfach aus - ein bissl Kindererziehen und gut.

Körperlich nimmt eine Schwangerschaft die Frau einfach sehr mit - ich finde es unfair, dass das so ist. Aber auch Männer werden mit dem Alter nicht schöner und sind irgendwann einfach nur "alte Männer" - schade, dass die Wahrnehmung beim anderen Geschlecht so streng ist.

Ich frage mich, ob es ein Zeichen von Reife ist, die Gegebenheiten irgendwann zu akzeptieren. Oder ob man heutzutage sein Leben mit jugendlichen Partnern immer schön weiter optimieren kann, ohne Gewissensbisse zu haben. Schwierige Zeiten. Man kann nur prüfen und/oder auf einen Partner hoffen, der wahrscheinlich reif genug ist, um das alles durchzustehen.

Ist unterschiedlch, vielen Frauen tut die Schwangerschaft optisch gut, allerdings ist mir das nur bei Frauen Anfang bis Mitte 20 aufgefallen. Sichtlich anstrengender dürfte es für Frauen 30+ sein, der Körper verkraftet es da naturgemäß nicht mehr so einfach. Viele lassen sich da auch einfach gehen und werden nach dem Kind dicker und dicker. Was nicht seib muss, ich kenne Frauen die haben 2-3 Kinder und abgesehen von ganz blassen Schwangerschaftsstreifen würde man nicht auf die Idee kommen, dass sie überhaupt schon schwanger waren.

G

Gast

Gast
Kommt doch auf den Mann an - Du wirst schon weniger attraktiv dadurch, DASS Du ein Kind hast - zumindest für einige Männer - und die willst Du gar nicht.
Und die, die für Dich attraktiv sind, werden dioch auch mit Kind attraktiv finden.
Die Frage ist zwar von 2009, aber es gibt sicher viele Frauen, die sich das fragen
Ich habe 2 Kinde bekommen, keinen Waschbrettbauch mehr, aber immer noch ne ziemlich sexy Figur - für Affären - auch lange - krieg ich jeden Mann, den ich nur will, egal ob er 30 oder 45 ist, für eine richtige Beziehung ist ein Mann, der Kinder in seinem Leben mehr als nur akzeptiert allerdings besser.
Ich hab keine SS-Streifen, bin schlank, groß, habe sehr lange Beine, bin sportlich und stylish, habe lange Haare und hab angeblich ein tolles Lachen. Hab noch nie nen Mann gedatet, der nichts von mir wollte -nie!

w,40

G

Gast

Gast
Bei den meisten Männern bekommt eine Frau, für jedes Kind das sie bekommt, einen gewissen "optischen Kredit". Geschätzt siht ein Mann pro Kind ca. 5-10kg mehr einfach nicht ...sie wirkt für ihn optisch gleich attraktiv.

Die schlechte Nachricht: Das gillt nur für den leiblichen Vater der Kinder!!!

Beim "Nachfolger" gilt eher das umgekehrte, nämlich "verschärfte Kriterien". Der Nachfolger rechnet sozusagen pro "nicht eigenes Kind" einen gewissen Bonus für sich selber, mit dem er optisch eine schönere Frau erwartet, als wenn sie keine Kinder hätte. Ihre schlechteren Chanchen auf dem Partnermarkt muß sie mit höhrerer Attraktivität ausgleichen.

Ich suche eine Frau ohne Kinder, aber Heidi Klum oder Claudia Schiffer würden auch mit Kindern gehen ;)

m43

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.