Dann hast Du also 85 A bzw. 85 B BH-Größe? A wäre natürlich eher klein, auch wenn der Umfang 85 beträgt. 85 B wäre in meinen Augen größer als der Durchschnitt.
Ich bin eine Frau und kann von daher nur sagen, dass sich hier im Forum viele verschiedene Meinungen dazu finden. Der Tenor ist aber der, dass es darauf ankommt, dass die Größe und die Form der Brust zur Frau passen muss. Wenn Du schlank bist, dann paßt doch Deine Brustgröße, so wie Du sie beschreibst, sehr gut zu Dir. Mit 95 D sieht eine schlanke Frau in meinen Augen sehr überladen aus. Ich kannte mal eine sehr kleine und schlanke Frau, die einen sehr großen Busen hatte. Bekannte fragten mich dann, ob sie schwanger sei.
Im Übrigen schreiben hier sehr viele Männer, dass sie die Frau, in die sie sich verliebt haben, in der Regel einfach mit der Brust nehmen, die sie nun mal hat. Kaum ein normaler Mann ist so verkorkst, eine Frau, die er toll findet, abzulehnen, weil sie nicht den in seinen Augen Traumbusen hat.
Zwar können auch kleine Brüste schlaff runterhängen, das hängt ja nicht wirklich von der Größe ab. Aber früher oder später zeigt sich die Schwerkraft doch am Busen und da haben Frauen mit kleinen Brüsten meiner Meinung nach eher Glück, weil einfach nicht so viel und so weit runterhängen kann wie bei großen Brüsten. Auch wenn es natürlich immer auch Frauen mit großen Brüsten gibt, die auch im Alter noch gut stehen.