Fraktion 3 geht da schon komplexer heran. Der Poklapps ist an sich nicht so schlimm aber er hat nur eine von ihm unabhängige Empfindung an das Tageslicht geholt die auf ein Schlussmachen hin läuft.
Es muss überhaupt nicht auf ein Beenden heraus laufen.
Der Klaps als Impuls miteinander zu reden - und zwar nicht über den Klaps, sondern über Sympathie, Anziehung und Missverständnisse.
Und dann sollten beide die Karten auf den Tisch legen - dass er sie mehr als sympathisch findet, sonst würde er ihr nicht helfen, etc. Seine Art zu werben.
Dass er vielleicht eben nicht der routiniert Verführer ist, nicht sicher wie er sich verhalten soll... Es ist ja schwer, Die Eine zögert, ist passiv - man sieht hier schon, was Mann so alles falsch machen kann.
Und auch Du, Black Tiger - indirekte Kommunikation ist immer schwierig, vor allem mit jemandem, der einen gar nicht kennt.
Missverständnisse entstehen aus indirekter Kommunikation, Interpretationen, nicht ausgesprochenen Erwartungen und Hoffnungen.
Und manche Vorerfahrungen, die man mal machte, werden fälschlicherweise in die neue Situation hinein gebracht.
Ich habe auch etliche Jahre gebraucht, zu lernen, dass man aussprechen muss, wenn man etwas möchte.
Und - etwas Aktivität schadet nicht, liebe Black Tiger.
W, 50