G

Gast

Gast

Ist EP gut um einen Arzt oder Architekten zu finden?

Ich bin 35 und Bankkauffrau und suche einen Partner. Am liebsten hätte ich einen Arzt oder Architekt. Die Berufe finde ich toll und die verdienen auch gut, schließlich möchte man ja auch Lebensqualität, oder? Darf man das hier sagen? Ich denke mal die meisten Frauen sind hier um einen "guten Deal" zu machen, oder? Gibt es hier viele Ärzte und Architekten? Eventuell auch Apotheker. Welche Tipps habt ihr, wie muss man mit denen umgehen, damit sie anbeißen? Bin für jeden Rat dankbar! Würde mich gerne dieses Wochenende hier anmelden, wenn das aussichtsreich ist. Alter der Männer sollte so 37-45 sein. Vielleicht schreiben ein paar schon mal ihre Chiffre?! Ich melde mich dann!

G

Gast

Gast
Erwartest du hier eine Gebrauchsanleitung wie du am schnellsten einen gutverdienenden Mann angeln kannst?Einziges Kriterium ist der Beruf, aber sonst nimmst Jeden, auch charakterlich fragwürdige Exemplare?Aussehen auch klein, dick, hässlich, Hauptsache der Geldbeutel ist gefüllt? <gekürzt>

G

Gast

Gast
Viielciht solltest Du Deine Wünsche in entsprechenden Fachzeitschriften für Mediziner oder Architekten veröffentlichen, denn dier kannst Du leider nicht nach Berufen filtern.
Ansonsten schreibe es deulich in Dein Profil, am besten uner den drei Fragen, so etwa
Bist Du Arzt oder Architekt? ...

Ich bin nicht hier, um einen "Deal" zu machen, ich finde diese Ausdruckweise beschämend.
Die Felsenfeste

G

Gast

Gast
also, ehrlich gesagt, das hier ist sicherlich kein Jahrmarkt oder ein Kuhhandelsmarkt oder so etwas. Willst Du eigentlich einen Mann, den Du liebst und der Dich liebt?
Oder einen, der Deinen Lebensunterhalt bezahlt? <MOD: Angriffe gekürzt>

w /46

G

Gast

Gast
Ich bin die Fragestellerin.

Ne ne #1 natürlich muss ich den Mann auch toll finden! Klaro! Mein Herz muss schon dabei sein!!

Sagt doch niemand dass Ärzte oder Architekten keine netten Menschen sind?! Verstehe dich nicht!