G

Gast

Gast

Ist er auch ein bisschen verliebt?

Ich habe mich in jemanden aus meinen Bekanntenkreis verliebt, wir tanzen manchmal miteinander, er ist sehr freundlich und zuvorkommend zu mir. Wir hatten aber noch nie ein Rendevous zu zweit, immer nur in der Gruppe. Neulich wollte er mit mir Tanzworkshops in einer anderen Stadt machen, was in letzter Minute geplatzt ist wegen Missverständnissen. Ich war sehr unfreundlich zu ihm. Inzwischen haben sich aber die Wogen geglättet. Jetzt hat er bei mir angerufen, weil er mich mit auf seinem Foto haben wollte. Könnte es sein, dass er auch ein bisschen in mich verliebt ist?

G

Gast

Gast
Du möchtest die Bestätigung?

Tja, wird schwierig. Könnte und wird wohl zunächst so sein, dass er interessiert ist. Aber weiter kann man dazu nichts schreiben. Denn dadurch, dass du dich verliebt hast, läufst du sicher auch mit einem Lächeln herum und bist aufmerksamer als sonst und das zieht auch Leute an, die beziehungstechnisch nur an einer Freundschaft interessiert sind.

Ein sicherer Hinweis wäre, dass er das Gespräch zu dir bzw. zu den Freunden sucht, um mehr über dich herauszubekommen und auch versucht, mit dir allein auszugehen.

G

Gast

Gast
Aus solch kleinen Begegnungen entstehen manchmal die schönsten Love - Storys.
Bleib einfach am Ball. Geht mal ins Kino, Theater, Essen. Irgendwann wirst Du aus ihm schlauer. M 53J

Ähm Nein - Männer sind zwar subtil aber nicht so subtil. Wie kann man,das ohne engeren Kontakt gehabt zu haben , überhaupt auch nur denken!

G

Gast

Gast
Meiner Erfahrung nach können Männer so subtil sein, und jene, die das können sind nicht selten auch die besten Exemplare, die so rumlaufen. Außerdem finde ich, dass "miteinander Tanzen" durchaus ausreichend enger Kontakt ist, um sich zu verlieben! Sorry, kann dir überhaupt nicht zustimmen #3!

G

Gast

Gast
Was das Tanzen betrifft unterschreibe ich die Aussage von #4 direkt. Mir geht es im Augenblick ganz genau so. Ich genieße jeden einzelnen Moment beim Tanzen mit ihr, ganz zu schweigen vom Knistern beim Tangotanzen :). Das hat schon was und ja, es ist auch genügend Potential da, sich zu verlieben! (was vielleicht ja schon passiert ist).

G

Gast

Gast
Flirte mit ihm, was das Zeug hält!
Wenn er nicht verliebt sein sollte, dann hilf einfach nach! Immer locker bleiben, hol Dir, was Du willst. Wenn ein NEIN kommt, dann weißt du Bescheid.
Aber sein Verhalten deutet auf Interesse hin und wenn Du wüst zu ihm bist, dann tust du Dir selbst nichts Gutes damit. Versetze Dich mal in seine Lage!
w/43