G
Gast
Gast
Ist er bereit für eine Beziehung?
Ich habe diesen Mann vor über einem Jahr kennengelernt. Wir haben uns den ersten Monat häufig gesehen und danach bin ich für sieben Monate ins Ausland. Wir hatten regelmäßig Kontakt(besonders von seiner Seite aus) und am Ende auch sehr oft lange geskypet. Seit April bin ich wieder zurück und seitdem sehen wir uns jede Woche, Unter der Woche immer nur abends, da er sonst arbeiten muss. Er ist auch häufig auf Dienstreisen und am WE weg. Wir verhalten uns wie ein Paar, wir lachen, reden viel und träumen zusammen. Ich fühle mich bei ihm geborgen und habe gemerkt, dass er der Richtige für mich ist.Ich fühle es und er hat mir auch gesagt, dass er mich sehr gerne hat.Jedoch meint er, dass er sich erstmal auf keine Beziehung einlassen kann, da er einmal aus Zeitgründen nicht das in eine Beziehung stecken kann, wie er es gerne möchte und ein anderer Grund ist, dass er eventuell in zwei Jahren auswandern möchte- er möchte also flexibel im Job sein.Ich habe ihn jetzt vor die Wahl gestellt, entweder versuchen wir es als Paar oder wir können uns nicht weiter sehen.Er meint selber, dass es dumm sei, mich einfach so gehen zu lassen und möchte in Ruhe darüber nachdenken.Wenn es nach ihm ginge,würde er es am Liebsten so weiterlaufen lassen wie bisher und er meint, dass dies nicht für ihn bedeutet,die Freiheit zu haben mit anderen Frauen zu schlafen etc. Ich hatte schon einmal wegen dieser Frage den Kontakt abgebrochen und schnell nachgegeben.Aber ich kann so nicht weitermachen.Er muss sich entscheiden und ich werde mich erstmal nicht bei ihm melden.Ich habe mich in diesen Mann verliebt und will ihn nicht verlieren.
Ward ihr auch schon einmal in so einer Situation? Habt ihr irgendwelche Ratschläge? Ich fühl mich gerade total leer..
Ward ihr auch schon einmal in so einer Situation? Habt ihr irgendwelche Ratschläge? Ich fühl mich gerade total leer..