G

Gast

Gast
  • #1

Ist er nur an Sex interessiert?

Wie kann ich (single/w/37) herausfinden, ob er (40/getrennt lebend) nur an Sex mit mir interessiert ist oder uns mehr verbindet/verbinden könnte?
 
G

Gast

Gast
  • #2
1) Indem du nicht schnell mit ihm in's Bett gehst.
2) Indem du versuchst, viel mit ihm zu unternehmen (Freizeitgestaltung) und genau hinsiehst, ob er dich als Mensch kennenlernen will oder ob er dauernd Annäherungsversuche macht.
3) Wichtig ist aber auch, dass du abklärst, inwiefernt er sich auch wirklich scheiden lassen will und ob er ein Geheimnis aus dir machen müßte, wenn du seine Freundin wärst.
 
G

Gast

Gast
  • #3
In dem du ihn Zappeln lässt, klingt hart ist aber meist das bessere.

Denn wolle er nur Sex von bzw mit dir, würde er denk ich mal alles dran setzen das auch dazu zu bringen. Das heißt so in etwa:
->Das Gesprächsthema indirekt immer mal auf dieses Thema sex lenken.
->Wenn ihr euch seht, Nähe suchen,Streicheleinheiten.
->Bei Treffen in Heimischen Gefilden Romantische Dekorationen zaubern.

Das wären nur so einige Beispiele wie ich das damals in "jungen" Jahren gemacht habe.
Aber selbst gibt es keine wirklich genauen Beschreibungen wie man merken kann das der zukünftige Partner nur auf Sex aus ist oder nicht...das ergibt sich halt selbst wenn man sich auf sein Herz verlässt....darauf solltest du vielleicht hören.

Gez.
Afuero ^^
 
  • #4
Ich stimme #1 zu. Kein voreiliger Sex, viele Unternehmungen, schauen, ob er sich ehrlich freut, Dich zu sehen und ob auch Du Dich ehrlich darauf freust, ihn wiederzusehen. Tolle Ausflüge am Wochenende tagsüber und abends getrennter Wege gehen, ist unkompliziert und problemlos möglich.
 
A

AnnaHH83

Gast
  • #5
Ich denke auch, dass "zappeln lassen" noch die beste Methode ist! Ich schätze, ein Mann, der nur auf Sex aus ist, wird sich spätestens nach dem 3-4 Treffen distanzieren, wenn nichts läuft. Denn alles Andere würde er wahrscheinlich zu "anstrengend" finden, wenn er nur auf das Eine aus wäre.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Da haben die Damen recht. Nichts übereilen...
 
B

birgitta

Gast
  • #7
Zu #4: Damit schädigst du dich ja eigentlich selbst. Wenn ich mir nicht sicher bin, spreche ich von einem teureren Geschenk. Das will ich gar nicht haben. Aber wenn er gleich abwinkt, weiß ich, daß der nur Sex will. Und dann komt es darauf an, ob ich den auch will oder nicht.
 
  • #8
@#6: Das halte ich für völlig kontraproduktiv. Ich habe bisher nur Partner gehabt, die da sofort abgewunken hätten, der welche Mann mit Niveau kauft eine Frau oder macht teure Geschenke, bevor eine wirklich stabile Partnerschaft vorliegt? Nein, das würde ich weder erwarten noch gutfinden.
 
Top