Ist er tatsächlich über seine Ex hinweg?

Habe vor 2 Wochen jmd kennengelernt. Sind schnell zusammen gekommen und er ist toll zu mir. Hat mir gleich seine Familie vorgestellt und war schon mit auf einer Familienfeier. Wir haben allerdings auch das Thema Ex angesprochen. Erst wollte er nicht darüber reden. Ich fragte nach, ob er noch an seiner Ex hängt und er meinte ein wenig, weil es seine erste Freundin war (3Jahre Beziehung, seit 2,5 Single). Am Wochenende schaute ich mir einen selbstgebastelten Kalender, der in seinem Zimmer hängt an und der ist von ihr. Er sagte dazu, dass sie ihm das schon seit 6 Jahren schenken würde und sie halt noch befreundet sind. Ich fragte dann nach und er erzählte, dass er schluss gemacht hatte, weil er dachte noch zu jung zu sein und noch was erleben wolle. Im Nachhinien merkte er das Gegenteil und litt sehr unter der Trennung, aber sei darüber hinweg. Meint ihr, dass kann man ihm glauben?

G

Gast

Gast
Wie alt seid ihr denn? Gleich Familieneinführung, usw. Sorry, geht mir ein bißchen zu arg schnell - kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht.

Nein, wer lässt sich denn einen gebastelten Kalendar von der Ex schenken und hängt ihn auch noch auf?! Also das ist doch schon wieder absurd. Darüber muss man doch gar nicht diskutieren. Offensichtlich hat er noch Kontakt und beide hängen noch aneinander.

Wenn überhaupt, sollte er den Kalendar entsorgen, sich weitere Geschenke verbitten und den Kontakt endgültig und vollständig abbrechen. Nur so können die Wunden wirklich heilen und er echten inneren Abstand gewinnen.

G

Gast

Gast
Der hängt noch an seiner Ex, ganz einfach. Also nach zwei Wochen gleich in die Familie einführen, das zeigt, dass ihr beide noch sehr sehr jung seid - eigentlich schön diese jugendliche Euphorie, aber lass dir von einer sehr erwachsenen älteren Frau sagen, dass dies nichts zu bedeuten hat. würde ein mann mich in meinem alter gleich und sofort seiner familie vorstellen, das wäre äußerst komisch und einfach absurd. w/56

G

Gast

Gast
Oh,Oh das liest sich nicht gut . Er sollte mal seine Exbeziehung verarbeiten .
Das kann dauern .
Ob das so was wird ? Ich bezweifle das .

Ich würde ihm das so nicht glauben .

weiblich / geschieden