• #31
Danke an alle,die mir geantwortet haben.
@void - ja,du kannst natürlich mit allem recht haben...Danke für deine Antwort.
Mittlerweile hab ich mich aber gefangen und schäme mich nicht mehr,dass ich ihm geschrieben habe.Denn wie du sagst,es war nett,ich hab ja nichts "Blödes" geschrieben.
Vielleicht wartet er,bis ich nicht mehr in der Firma arbeite,ich weiß es leider nicht...

Es war auch nicht so,dass von meiner Seite nie etwas kam.Ich hab schon mal was Freches gesagt,hab ihn oft angelacht oder bin in seinen Augen versunken.
Nur bin ich halt vorsichtig,wir sind schließlich in der Firma und ich möchte keine Schwierigkeiten bekommen.
Auch am letzten Arbeitstag hab ich mich getraut,ihn zu umarmen,als er mir frohe Weihnachten wünschte.Er gab mir ein Wangenküsschen und ich fand es einfach nur himmlisch,ihn so nah zu spüren.
Davor hat er mich noch ein paar mal angesehen und angelächelt,deswegen war ich dann mutig ;-)
Warum er dann nicht zurückschreibt...naja,ich weiß es nicht.Kann mir aber einfach nicht vorstellen,dass er mir ohne Hintergedanken seine Nummer gegeben hat.
Wenn ich ihn wieder sehe,werde ich weiterhin freundlich auf ihn zugehen und mich nicht verstecken.Ich hab ihm doch nichts getan...
 
  • #32
Mittlerweile hab ich mich aber gefangen und schäme mich nicht mehr,dass ich ihm geschrieben habe.Denn wie du sagst,es war nett,ich hab ja nichts "Blödes" geschrieben.
Genau. Und auch wenn er dahinter ein Anfüttern für sein neues Interesse vermutet hätte, hätte er Dir höflicherweise auch antworten können.
Auch am letzten Arbeitstag hab ich mich getraut,ihn zu umarmen,als er mir frohe Weihnachten wünschte.Er gab mir ein Wangenküsschen und ich fand es einfach nur himmlisch,ihn so nah zu spüren.
:) Kann ich mir vorstellen. Ich dachte, Du hättest nie mal Zuneigung gezeigt. Ich finde seine Reaktion schon sehr Zuneigung zeigend.

Deine entspannte Haltung finde ich gut. Ich weiß selbst, wie schwierig das ist und wie es einen verunsichert, wenn man was schrieb und keine Antwort kommt. In meinen Fällen bedeutete es meist nichts. Oder sogar immer nichts. Manche brauchen auch so ein Gefühl, dass SIE die Kommunikation beendet haben oder es gibt nichts weiter zu sagen in ihren Augen. Vielleicht wollte er es auch so stehenlassen und sich dran erfreuen, statt gleich was zurückzuschreiben, darauf keine Antwort zu kriegen und dann nicht das Gefühl Deines Interesses zu haben?

Interessant wäre, ob er mit einer anderen Frau "was" hat. Ich schreibe nicht "eine feste Beziehung", weil ich hoffe, dass er dann nicht so an Kolleginnen rumbaggern würde.

Ich nutze mal frecherweise Deinen Thread, um nicht nur Dir, sondern auch allen anderen einen guten Rutsch zu wünschen. Kommt gut ins neue Jahr. :)
 
  • #33
Wenn der Arbeitskollege wirkliches Interesse an dir hat, wird er dich um ein Treffen außerhalb des Arbeitsplatzes bitten. Alles Andere hat keine besondere Bedeutung. Du gefällst ihm offensichtlich und insbesondere die Geste mit den selbst gepflückten Blumen ist unglaublich nett, aber eben leider nicht genug. Dass er dir seine private Nummer gegeben hat, würde ich nicht überbewerten. Männer haben in aller Regel keine Angst davor, von Frauen bedrängt oder gestalked zu werden. Es war tatsächlich keine gute Idee, ihm zu schreiben. Mach das am besten nicht mehr, du hast selbst erlebt, dass es sich nicht gut anfühlt. Aber nun gut, das kann man nicht mehr rückgängig machen. Mach dich deshalb nicht verrückt. Verhalte dich nach den Ferien einfach ganz normal und neutral, als wäre nichts Nennenswertes passiert. Solange er kein Treffen vorschlägt, solltest du nicht so viele Gedanken an ihn verschwenden. Versuche, dich abzulenken und am besten mit anderen Männern zu verabreden, um weniger auf ihn fokussiert zu sein.
 
Top