Also ich kann dich beruhigen, ich (30,M) seh das exakt ganz genauso wie du. Klar gibt es verschiedene Krankheitsbilder die deine Unlust fördern können, aber ich geh mal davon aus das du so wie ich kerngesund bist körperlich und psychisch. Frauen präsentieren ja alles was sie haben so freizügig und so schnell, da wunderts mich nicht das die Lust in Kürze weg ist, das hat für mich keinen Reiz. Ich hatte mein ganzes Leben bis 29, immer wunderschöne Partnerinen/Freundinnen, und ich bin echt ein extrem wählerischer Mensch, und achte selber sehr auf mich, Sport, Fitness, etc. Trotzdem finde ich egal wie schön und lieb die Frau ist, sie mit Sicherheit nach 2 Wochen nicht mehr scharf, da kannst du auch nichts dagegen machen, das sind unserer Triebe manche haben sie weniger manche stärker. Ich geb das auch ehrlich zu, weil alles andere nichts bringt, da kann sie mit Reizwäsche dastehen, geh ich lieber schlafen. Ich will und wollte immer das, was ich nicht habe, war schon immer so. Deswegen bin ich auch als Single trotzdem glücklich und kann mich überhaupt nicht beschweren, mir fehlt genau nichts. Ich hatte auch noch nie einen Kinderwunsch, oder dachte daran zu heiraten, ich bin einfach nicht kompatibel für eine lange Beziehung, will ich wahrscheinlich gar nicht. Ich könnte nie mein Leben lang den gleichen Partner ertragen, weder sexuell, noch sonst in irgendeiner Weise, und möchte ich auch gar nicht.Leb dich aus, und genieße es so richtig, wäre mein Tipp. lg