G

Gast

Gast

Ist es bei EP üblich gleich ein Foto an eine private E-Mail-Adresse zu schicken?

Zwei Männer wollten sofort, dass ich Ihnen mein Foto an eine private E-Mail-Adresse schicke. Ist das üblich? Ich möchte eigentlich nicht gleich meine E-Mail-Adresse hergeben. Sie wollen mir ihr eigenes Foto jedoch ausschließlich auf diesem Wege schicken. Habe irgendwie ein komisches Gefühl dabei.

G

Gast

Gast
Enn du ein komisches Gefühl hast dann sagt das doch schon alles. Ich würde das nie tun, die Platform von EP ist doch extra dazu da dass man erstmal anonym bleiben kann bis man genügend Sicherheit und Vertrauen dem anderen gegenüber aufgebaut hat.

Tonja

Nein, üblich ist das nicht. Hört sich so an, als ob die Männer deine E-Mail-Adresse erheischen wollten.

Ich hoffe, du hast bei der Anmeldung eine E-Mail-Adresse genommen, aus der nicht dein Name hervorgeht.

G

Gast

Gast
Hätte ich auch nicht getan - dafür gibt es EP - und wenn die Männer zu doof sind, ihre eigenen Fotos zu laden ....

Es gibt keinen sinnvollen und aufrichtigen Grund, nicht das EP-System zu nutzen. Wenn ein Mann unbedingt emailen will, so ist das ein deutliches Warnzeichen für unseriöse Machenschaften. Sofort Absage und fertig, alles andere ist Russisch Roulette. Solche Männer sind im Minimum gestört, vielleicht sogar gefährlich.

B

Berliner30

Gast
Nein, ich mache das nicht. Wozu auch, EP kann 3 Bilder anzeigen, das reicht doch ... und dann trifft man sich doch ziemlich schnell, wozu weitere Fotos.
Vielleicht wollen die nur deine Daten oder dich sonstwie belästigen, wenn du unbedingt deine Email herausgeben willst, dann leg dir einen Dummy Account zu, der nur für diesen Zweck benutzt wird.

L

LaTraviata

Gast
Ich bekam neulich auch eine Anfrage, kein toller Text, gleich mit Bild E-Mail-Adresse und weitere privaten Daten, das wir mir zu aufdringlich. Da habe ich gleich abgesagt, hatte auch ein komisches Gefühl.
Ich denke, Frauen, wir können uns auf unser Bauchgefühl ganz gut verlassen.