Ich weiß nicht, wie Du zu Deinem Bild von mir kommst.
Bist Du der Meinung, mein Bild von Dir stimmt nicht mit dem Bild überein, das Du von Dir hast?
Ich mache mir mein Bild von Dir, anhand von dem, was Du hier im Forum schreibst. Ich habe hier im Thema das zusammengefasst, was Du uns erzählt hast.
Möchtest Du mir verraten, an welchem Punkt mein Bild von Dir nicht mit dem übereinstimmt, das Du von Dir hast?
Ich möchte mit Dir aber auch keine Diskussion führen.
Ach so, jetzt erst gelesen. Dann kannst Du mein "falsches" (?) Bild von Dir natürlich nicht richtigstellen....
Hättest Du gleich in Deinem Eröffnungsbeitrag geschrieben, dass nur Meinungen erwünscht sind, die Dich und Deine Sichtweise bestätigen, hätte ich nicht weitergelesen und mir meine Beiträge gespart. Wie Du an den anderen Antworten siehst, hättest Du dann aber kaum Antworten bekommen.
Für gewöhnlich werden hier ja durchaus auch kontroverse Meinungen diskutiert.
Du hast Dich mit Deiner unfassbaren Anschuldigung im Thema von Sun Ny in meinen Augen völlig disqualifiziert.
Ich habe mich "disqualifiziert"? Weil ich Dich mit meinen Augen sehe und dies auch kundtue, und nicht so, wie Du gerne gesehen werden möchtest? Da muß ich jetzt mal lachen.
Wer maßt sich an, mich zu qualifizieren oder disqualifizieren? Was glaubst Du, wer Du bist, dass Du Dir hier im Forum herausnehmen kannst, andere Foristi zu qualifizieren oder zu disqualifizieren? Wenn überhaupt kann das hier nur die Moderation, und dieser gestehe ich das auch gerne zu, denn die hat einen objektiven Blick auf die Beiträge.
Ich weiß jetzt nicht, auf welche meiner Worte Du Dich beziehst
@Kimi 48, die Dich so "unfassbar traurig" machen, aber ich würde Dir für Dein eigenes Seelenheil dringend empfehlen, mal ein bischen das Drama rauszunehmen. Du übertreibst mal wieder maßlos. Unfassbar traurig bin ich jedenfalls, wenn ein geliebter Mensch oder eines meiner Haustiere stirbt, aber doch nicht, weil mir hier im Forum eine andere Meinung nicht gefällt! Also bitte...
Ich weiß jetzt nicht ganz sicher, was genau zensiert wurde, ich vermute es geht um meine "Lolli"-Aussage, oder? Denn die wurde nicht freigeschaltet (dachte ich), was auch okay für mich ist. Da bin ich vollkommen okay mit der Moderation.
Dennoch stehe ich felsenfest hinter dieser Meinung, und so sehe ich Dich, Kimi! Es sei mir unbenommen. Aber es ist natürlich richtig, dass ich das hier nicht unbedingt schreiben muß. Dein sehr spezielles Gebahren, auf die Foristin um die es ging, einzugehen, hatte mich bloß, vor allem auch in Anbetracht auf Dein Thema angewidert, deshalb ist mir dieser Vergleich rausgerutscht. Aber der mußte nicht sein.