G
Gast
Gast
Ist es für eine Trennung mit 29 zu spät?
Ich bin verzweifelt! Seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, der mich abgöttisch liebt, immer treu und korrekt war! Er stellt meine Bedürfnisse oft über seine! Grundsätzlich macht alles mit ihm sehr viel Spaß und ich kann mich auf ihn verlassen! Jetzt kommt der Haken: ich spüre keine tiefe tiefe Liebe! Die "ich würde bedingungslos alles für dich tun"-Liebe, die ich bei meinem Ex-Freund hatte! (Das hat sich aber erledigt). Ich dachte es kommt nach ein paar Jahren, aber meine Gefühle sind nicht so stark!! Ich vermisse ihn nicht besonders, wenn er nicht da ist! Er war letztens 6 Wochen auf Geschäftsreise und ich habe ihn keinen einzigen Tag vermisst! Ich bin auch nicht sehr scharf drauf mit ihm zu telefonieren, weil wir nicht auf der gleichen Wellenlänge sind! Er bringt mich auch nur ganz selten zum Lachen....und dennoch: wenn er bei mir ist, vergesse ich all das und die Stimmung ist perfekt! Schwierig zu erklären! Ich bin fast 30, da denk ich schon ans heiraten, Familie gründen etc! Soll ich die 85% nehmen oder das Risiko eingehen und mit dem alter noch auf die 99% warten?