G

Gast

Gast
  • #1

Ist es für Euch peinlich, hier bei EP eventuell von Freunden, etc. erkannt zu werden?

Mich schreckt es irgendwie ab, mich hier anzumelden, weil es mir peinlich wäre, hier erkannt bzw. identifiziert zu werden, wie geht es Euch da?
 
G

Gast

Gast
  • #2
na super, Du schämst Dich doch nicht etwa dafür, dass DU einen Partner haben möchtest?
Ich denke, für die normalste Sache der Welt, nämlich nicht mehr allein sein zu wollen, braucht sich kein Mensch schämen.
Ausserdem: wenn sie Dich hier drin sehen, sind sie ja wohl selbst auf der suche und werden Dich wohl verstehen. Sonst würden sie ja mit Steinen im Glashaus werfen, denkst Du nicht auch?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Alexander, der Kleine

Das kann ich nicht nachvollziehen.
In der heutigen Zeit muß man auf alternative Partnersuchmodelle, schon aus
relativen Zeitmangel, zurückgreifen.
Das einzige was mich dabei stört ist, das irgendwelche Geier damit eine
Mörderkohle verdienen.
 
  • #4
Nein, das ist mir nicht peinlich. Viele meiner Freunde wissen, dass ich online nach einem Partner gesucht habe. Was ist dabei?

Ein klein wenig peinlich wäre es mir vielleicht bei Kollegen oder Geschäftsbeziehungen gewesen. Aber auch da muss man wohl einfach dazu stehen und sich sagen: Alle wollen einen Partner, jeder muss ihn irgendwo finden und EP ist allemal deutlich niveauvoller als viele andere Möglichkeiten...
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich hab hier einen guten Bekannten getroffen.
War eher lustig als peinlich.
Warum sich schämen?
Sitzen doch beide im gleichen Boot?

w/32
 
G

Gast

Gast
  • #6
Nein, würde ich auch nicht so sehen.
Wer heute einen anstrengenden Job ausübt, hat irgendwann meist auch dadurch Kontakt zu einem eingeschränkten "Personenkreis" und auch nicht sehr viel Freizeit, um auf "Suche" zu gehen.
Oder? Ich geh jedenfalls von mir aus, da ich auch sehr viel allein unternehme....
w/47
 
G

Gast

Gast
  • #7
Nein peinlich nicht, aber das Gerede.
Meine Chiffre Nr. wurde weitergegeben, und alle lesen mein ich über mich
 
G

Gast

Gast
  • #8
ja, ich bin schon recht vorsichtig, bevor ich mein Bild frei gebe und ich achte auch darauf, dass die Infos in meinem Profil nicht zu sehr auf meine Identität schließen lassen. Für mich wäre es beruflich ziemlich schlimm, wenn mich jemand erkennen würde....
 
G

Gast

Gast
  • #9
Mir ist bzw. wäre es nicht peinlich... warum?

Nancy (24)
 
G

Gast

Gast
  • #10
Jeder, der Dich hier entdeckt, muss selber registriert sein bzw. hat eine/n Freund/in, der/die einen Tipp gegeben hat oder Fotos, Texte, Mails etc. heruntergeladen und weitergegeben hat.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ich erzähle es im Bekannten-/Freundes-/Kollegenkreis nicht herum, ABER:
- jeder, der mich hier sieht oder erkennt, muß ja zwangsläufig ebenfalls Mitglied sein, wir sitzen also im gleichen Boot
- wer als Mitglied seine Anmeldedaten weitergibt, verstößt gegen die AGB von EP
- wer meint, die an ihn (bzw. sie) gerichteten Mails weitergeben zu müssen, hat sowieso ganz andere Probleme

Von daher sehe ich auch das Thema Bilderfreigabe nicht so eng: genau diese Kollegen/Geschäftspartner/etc. sind doch aus dem gleichen Grund hier?! So what?
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ja, das wäre mir peinlich. Bei Männern mit meiner PLZ prüfe ich das Profil ganz genau, bevor ich (wie immer) mit Bildfreigabe schreibe!
w, Mitte 20
 
G

Gast

Gast
  • #13
Warum sollte es dir peinlich sein, wenn du dich online um eine Partnerschaft bemühst.
Grundsätzlich ist es nicht wirklich etwas anderes als in einen Club zu gehen, um jemanden kennenzulernen.
Steh einfach dazu, jemand der sihc hier angemeldet hat, wird im selben Boot sitzten und auch einen Partner suchen.
Letztendlich ist es eine Frage des Selbstbewusstseins. Ist es dir peinlich, wenn du dir Dessous kaufst, oder vielleicht Kondome? Es ist alles eine Frage der Einstellung.
Wenn du Befürchtungen hast, dass du hier von Bekannten/Kollegen/Berufskontakten "erkannt" wirst, dann beschränke deine persönlichen Informationen auf ein Minimum. Schalte Photos erst frei, wenn dein Gegenüber dies getan hat, nenen deinen Namen nicht, nutzt ein Pseudonym...

Es gibt viele Möglichkeiten, aber wenn du wirklich online einen Partner suchst, dann kann ich dir nur raten, steh einfach dazu. Es MUSS dir nicht peinlich sein.

in diesem Sinne
M33J
 
G

Gast

Gast
  • #14
@6 es wäre mir schon unangenehm, wenn mir sowas wie Dir passieren würde...
 
Top