Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Nach meiner Langreitehe hatte ich oder glaubte ich ein sexuelles Nachholbedürfniss zu haben.
Als ich frei war bekam ich Angebote von mehreren Seiten. Selbst gebundene Frauen machten/machen mir Avancen. Aber irgendwie habe ich keine Lust auf diese Frauen. Zwischendurch hatte ich immer mal kleine „Anfälle“ und bin dann los.Erstaunlich wie schnell sich die Mädels für ONS hergeben. Viel hat sich aber auch da nicht bei mir geregt und es gab dann den „Absturz“. Bei einem Mädel klappte es dank Alkohol. Nur am nächsten Tag hatte ich einen Kater und musste wegen des Alkohols und ihretwegen kotzen. Offensichtlich bin ich der Beziehung-Sex-Traumfrau-such Typ. Mir fehlt nichts, ich gehe nicht die Wände hoch und lebe ganz normal ;)
Und mein Frauentyp auf den ich stehe würde ich sowieso vergraulen wenn ich einen Casanova/Gigolo Ruf hätte. Also passt es doch. Im übrigen glaube ich nicht das es sooo selten ist. Zwei Kumpels von mir leben ähnlich. Aber die haben auch schon in der Vergangenheit einige Damen durch. Er sagt die Mädels werden irgendwann langweilig.
m46

G

Gast

Gast
Ja. Bin ein 85er Jahrgang. Seit 2004 gewollt Single, vor 4 Jahren den letzten Sex.
Es ist sehr wohl möglich, ziemlich easy sogar (gut, am Anfang nicht, aber mit der Zeit...).

Jetzt habe ich dafür viel mehr Zeit und Ressourcen für andere Dinge die mir Freude bereiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.