G
Gast
Gast
Ist es naiv, sich zu wünschen den Kontakt zu halten?
Ich habe vor 6 Monaten einen Mann kennengelernt, in dem ich mich sofort stark angezogen gefühlt habe. Ich bin w, 25,attraktiv und lebensfreudig. Nun ist es für mich schwer einen Mann zu mögen und ich hatte bis jetzt noch nie eine glückliche, richtige Beziehung. Nun zur meiner Story: Im 2013 habe ich mich nie so gut mit mir selbst gefühlt, und in dieser Zeit lerne ich plötzlich meinen „Platonischen Traummann“, meinen Nachbarn kennen. Ein tollen Mann, zart, spontan, mit Freude am Leben. Ein Person der so ähnlich ist wie ich, ist mir im Leben nie begegnet. Er war in der Zeit seit 5 Monaten von seiner Freundin getrennt und Irgendwann im Sommer sind wir näher gekommen. Ich hatte mir beschwört nie mehr mit einem getrennten Man etwas anzufangen, aber ER war wie ein Traum für mich. Es waren 2 schöne Tage, in denen ich seine liebevolle Aufmerksamkeit hatte, das ganze was mir in meinen kurzen Beziehungen gefehlt hat, hatte ich in diesen 2 Tagen bekommen. Wir haben zusammen geschlafen und es war schön für uns beide. Ich war selbstgewusst für was ich tat. Ist nichts draus entwickelt worden und ich fand es ok. Wir haben uns weiter gesehen,Sachen unternommen und es gab das Vertrauen zwischen uns. Er hat bei mir 2 Tage hintereinander geschlafen aber ist nichts passiert (was ich bereue)! Danach hat er meine Einladungen abgelehnt. Aber er war trotzdem lieb.Das Letze Mal, dass wir uns gesehen haben, ging es ihm schlecht, aus persönlichen Gründen. Er hat mich gefragt, wie ich das Ganze mit uns sieht und ob von mir mehr kommt. Ich habe es bestätigt und ihm gesagt, dass er sich keine Gedanken um mich machen soll.Ich kann mit mir und meinen Gefühlen gut umgehen und dass ich froh bin, dass ich ihn kenne. Da hat er mir sozusagen zum zweiten Mal klar gemacht, dass von seiner Seite nichts mehr kommt. Nach einer Woche ist er plötzlich ausgezogen und als er schon weg war schickte er mir eine Sms. Seit 1 Monat haben wir keinen Kontakt. Vor 2 Tagen hatte ich ein starkes Bedürfnis mit ihm zu reden und hab ihn angerufen aber sein Handy war aus. Ich wusste, dass er nicht zurück rufen würde und hab ich ihm eine Sms geschickt und gefragt wie es ihm geht &habe ihm eine indirekte Einladung geschickt. Wieder nichts…
Es war so schön mit ihm und wenn ich daran denke kommen wir die Tränen.Jetzt ist er weg, einfach so. Ich kann ihn nicht zwingen meine Freundschaft zu akzeptieren und ich weiß, dass ihm nicht gut geht, aber ich frage mich: Hat er sich distanziert weil ich es ihm bestätigt hab, dass ich mehr Gefühle für ihm habe? Ich hab versucht es zu vermeiden, damit er nicht denkt ich laufe ihm hinterher. Wieso kann man trotzdem den Kontakt nicht halten?Ich weiß nicht in was für einer Welt ich lebe, dass ich so was verlange, aber wir haben uns sehr wohl mit einander gefühlt und ich war nur glücklich mit so einem Mensch zu tun zu haben.Träume ich zu viel? Das ist verdammt schade!
Es war so schön mit ihm und wenn ich daran denke kommen wir die Tränen.Jetzt ist er weg, einfach so. Ich kann ihn nicht zwingen meine Freundschaft zu akzeptieren und ich weiß, dass ihm nicht gut geht, aber ich frage mich: Hat er sich distanziert weil ich es ihm bestätigt hab, dass ich mehr Gefühle für ihm habe? Ich hab versucht es zu vermeiden, damit er nicht denkt ich laufe ihm hinterher. Wieso kann man trotzdem den Kontakt nicht halten?Ich weiß nicht in was für einer Welt ich lebe, dass ich so was verlange, aber wir haben uns sehr wohl mit einander gefühlt und ich war nur glücklich mit so einem Mensch zu tun zu haben.Träume ich zu viel? Das ist verdammt schade!