G
Gast
Gast
Ist es normal, das ein Partner plötzlich einen Code im Handy hat?
Mein Partner hatte nie eine Sperre im Handy, neuerdings aber schon und so leid es mir tut, aber es ärgert mich, macht mich innerlich aufwühlend. Als ich ihn drauf ansprach, hat er mir ganz normal seine Sms Liste, sowie seine Anrufliste gezeigt, ohne zu zögern. Alles andere zeigte er mir nicht. Er meinte, er habe von einem Kollegen gehört, dass auf der Arbeit ein anderer Kollege in dessen Handy gestöbert hätte, was ich nun irgendwie überhaupt nicht glauben kann, denn soweit kenne ich seine Kollegen. Nein, dass ich unmöglich. Ich habe ihn gebeten, es doch wieder frei zu machen, aber er weigert sich und er meinte, dass er darüber auch nicht mehr reden will, dass ich es akzeptieren soll. Ja, dass tue ich nun seit ein paar Tagen, aber mich stört es immer noch. Mir geht es nicht mehr so besonders gut. Ich vertraue meinem Partner, wir sind seit 3 Jahren zusammen und wir sind schon recht glücklich, wenn man das so sagen kann. Mir ist klar, dass ein Handy ein Teil Privatsphäre ist, allerdings war mir doch noch wohler, als ich stets wie ich wollte, an sein Handy konnte. Und nein, ich habe nie nach etwas gesucht. Nur jetzt bekomme ich den Drang danach. Habt Ihr auch Codes in Euren Handys ? Warum macht man das in einer Beziehung ? Könnte mein Partner was vor mir zu verbergen haben ? ...