G
Gast
Gast
nun da kann ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. Ich hab mich hier vor einiger Zeit eingeloggt und hatte so eine Probemitgliedschaft. In einer der ersten Anschreiben die ich bekam wurde ich gesiezt. Da hatt ich das Gefühl man jetzt bist du doch alt. Zwar werde ich bald 50 aber bewege mit im Internet seit 10 Jahren und bin damit ganz anders "gross" geworden. Es ist für mich einfach normal hier jeden zu duzen egal welchen Alters.
Nur hatt es mich nicht besonders neugierig gemacht, deswegen auch einen Appell an die 50+ Generation. Es hat doch auch etwas hier von Ungezwungenheit. Man kann wirklich so sein und sich darstellen wie man möchte. Es geht dabei um Kommunikation und Austausch und das macht es doch auch leichter.
Nur hatt es mich nicht besonders neugierig gemacht, deswegen auch einen Appell an die 50+ Generation. Es hat doch auch etwas hier von Ungezwungenheit. Man kann wirklich so sein und sich darstellen wie man möchte. Es geht dabei um Kommunikation und Austausch und das macht es doch auch leichter.