Also, ich war süße 17 Jahre alt, da stand er vor mir! Udo Jürgends sang seinen Song, 17 Jahr ...nein in in Wirklichkeit mag ich Schlager nicht
Aber wie gesagt, ER stand vor mir, blond, gutaussehend, immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen!/
OK, ich war dunkelhaarig, zierlich, mit blauen Augen und einer Haut wie Schneewittchen!
Mein Verstand sagte mir zwar recht schnell, er passt nicht, weil er eben ein Macho war, ein verwöhnter Muttersohn, der einzige Sohn im Hause, und entsprechend gepolt! Und nachdem ich an meinem 19ten Geburtstag Mutter wurde, gezeugt wurde mein Sohn von diesem blondem oberflächlichem Macho, aber ich dachte immer noch, es wird schon werden!
Es wurde nicht, meine Gefühlswelt hatte mich aufs Glatteis geführt, und ich hatte nicht auf meinen Verstand gehört.
Mit 24 Jahren wurde ich geschieden, weil ich es mit diesem blonden, gutaussehendem oberflächlichem Macho ganz einfach nicht mehr ausgehalten habe!
Das einzige was ich wollte, war das alleinige Sorgerecht für meinem Sohn, das habe ich auch bekommen!
Und seit diesem Tag, gab es kaum noch etwas, wofür ich nicht mein Hirn und meinen Verstand nutzte.
Ein Mann muss mir heute zuerst beweisen, dass er meinem Hirn, meinem Verstand gewachsen ist, und dann, ja dann, werde ich ihm zu erkennen geben, wie viel Gefühl, wie viel Tiefgang in mir vorhanden ist!
Zuerst der Verstand, dann das Gefühl, wobei Berechnung für mich wieder etwas ganz anderes ist.
Nur mit Gefühlen zu leben sind das eine, davon lesen wir tagtäglich in diesem Forum, und mir bestätigt das immer wieder, dass Verstand, zumindest für mich, etwas sehr wichtiges ist, und ich mir zumindest damit eine richtige Lebensbasis geschaffen habe.