Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:
Bin hier nicht Mitglied, aber auf Hinweis der Fragestellerin habe ich mir bisher alles durchgelesen.
Ich kenne beide Beteiligte und muß Euch mal folgendes dazu sagen:
Die beiden hatten eine Beziehung. Sie hatte - während die Beziehung von beiden Seiten angesprochen war! - Information bekommen, dass er Partnerschaftsanfragen an andere schickt. Würde Euch das nicht stutzig machen?!? Sie hat nichts provoziert. Ich kenne die Fragestellerin lang genug, um zu wissen, wie verbindlich sie eine Beziehung sieht! Sie klammert aber garantiert nicht, das habe ich selber mitbekommen. Sie war sogar damit einverstanden, dass ihr Freund alleine zum Kölner Karneval fährt - ist das nicht Beweis genug???. Ich weiß, wie ehrlich, zuverlässig und hilfsbereit sie ist. Ich weiß, wie glücklich sie war und ich weiß, wie fertig sie war, als sie mitbekam, daß er immer noch im Internet sucht. Das findet glaube ich keine Frau normal. Den einzigen Fehler, den sie vielleicht gemacht hat, war, dass sie ihn nicht sofort angesprochen hat darauf.
@ 12: Du bist leider im Irrtum, die Schuhe hatte er zwar mitgebracht, aber ohne dass sie ihn darum gebeten hatte, und bezahlt haben wollte er sie doch (auch ne tolle Nummer, oder?)
Im übrigen weiß ich, dass sie aus einer wirklich guten Kiste kommt und sich daher an Elite gewendet hat. Sie hat sehr wohl Niveau. <MOD: persönliche Angriffe entfernt>
Und, jetzt fällts mir auf: Könnte es sein, dass Du, #1 und #12 auch gleichzeitig #3 und #5 bist? Das hört sich fast danach an, so hochemotional wie Du schreibst. Es wäre ja nett, wenn Du hier wenigstens bekannt geben würdest, ob Du m oder w bist und wie alt Du bist. <unsachliche Verdächtigungen entfernt>
Ach, nochwas: Meine Freundin hat nach Ende der Beziehung Kontakt zu seiner 2. Ehefrau aufgenommen, weil sie wissen wollte, wo er sie überall belogen hat und um für sich klarzumachen, dass dieser Mann kein Verlust für sie ist.
Du, #12, wirst das jetzt wieder link finden. Wenn aber jemand so gelinkt wurde von einem Mann, dann ist es ganz verständlich, dass sie versucht zu ergründen, an welcher Stelle ihr Urteilsvermögen ausgesetzt hat, weil das Herz zu offen war. So hat sie wenigstens eine kleine Chance, ihr Männerbild (das er bei ihr kaputt gemacht hast) wieder auf normal einzunorden.
Und dabei stellte sich raus, dass die Frau schon die 3. Ehefrau ist (das hatte er ihr nicht gesagt) und dass die Ehe noch gar nicht geschieden ist (das hatte er aber im Profil stehen, ich habs gesehen). Es stellten sich auch noch andere schlimme Sachen raus, sie kann froh sein, dass sie ihn los ist!
Sie hatte sogar die Grösse und hat ihn nochmal angerufen um mit ihm Unklarheiten zu klären - er war aber nur ekelig. Sie hat sich bei ihm sogar entschuldigt, weil sie ihn nicht sofort wegen ihrem Mißtrauen angesprochen hat! Er hat sich bei ihr nicht entschuldigt, obwohl er den viel grösseren Mist gemacht hat: Nämlich sie in Sicherheit der Beziehung gewiegt und gleichzeitig stumpf belogen.