Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Ist es schlimm mit 18 noch Jungfrau zu sein?

Viele Freunde fragen mich dies, jetzt bin ich verunsichert.. und möchte ehrliche meinungen:)
 
G

Gast

Gast
  • #2
Also ich bin mit 18 kurz vor meinem 19ten entjungfert worden. Und ja, ich bin froh, dass es erst so spät war, denn er war der Richtige dafür.
Und wenn es noch später gewesen wäre, mein Gott, dann wäre es so gewesen. Es ist nichts schlimmes daran, glaube mir.
Lg, Lisa (23)
 
G

Gast

Gast
  • #3
Bei mir war es noch später und eine Bekannte mit Ende 30 ist auch noch Jungfrau. Solange der Richtige nicht auftaucht und man sich nicht danach fühlt, sollte man das erste Mal nicht hinter sich bringen!
 
A

AnnaHH83

Gast
  • #4
Mach dir deswegen bloß keine Gedanken oder lass dich unter Druck setzten!!! Das erste Mal ist einfach etwas Besonderes, da sollte man nicht den erst besten nehmen!!! Lass dich bitte nicht von Freunden deswegen verunsichern!
 
G

Gast

Gast
  • #5
Mir sind in meinem Leben 2 Jungfrauen über den Weg gelaufen, die waren schon Mitte 30!

Die waren dann allerdings so merkwürrdig drauf, dass es dabei blieb.
 
  • #6
nein ist es nicht!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich (w) bin mit 18 entjungfert worden. Ich wollte es damals wirklich. Aber heute mit 33 denke ich, dass ich noch hätte warten sollen. Die heutige Zeit ist anders, klar. Aber es ist überhaupt kein Makel mit 18 noch Jungfrau zu sein! Ganz im Gegenteil! Sei stolz, dass Du Dir noch etwas bewahrt hast!
 
G

Gast

Gast
  • #8
Kein Problem.. Ich war auch 21 als es passierte. Am besten das erste Mal passiert in einer echten Liebesbeziehung. Dort kann man sich vertrauensvoll dem Erkunden der Sexualität widmen. Was ganz wichtig ist für spätere Beziehungen!
 
  • #9
18 ist doch jung! Gar kein Problem.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ich finde sogar das Du darauf stolz sein kannst !!! Bei den meisten Teenies hat Sex nix mehr mit Liebe zu tun,da geht es nur noch um Spass.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ich bin 22 und hatte jetzt ein halbes Jahr einen Freund mit dem ich es versucht habe und es hat nicht geklappt.... gesundheitlich ist alles tiptop- also woran wird das wohl liegen? Der kopf will nicht - warum weils nichts wahres war....

Was heisst das für mich- warte lass dir Zeit bis der richtige kommt. Ich setz mich auch jeden Tag unter Druck, und denke man endlich mal Sex haben- vorallem weil es im freundeskreis gerne thema ist und du fühlst dich einfach schlecht nicht mitreden zu können.... aber was bringt es einem...
Ich habe damals immer gesagt der richtige hat den Schlüssel für da unten, meine Ex hatte ihn nicht und das Tor hat durch den falschen Schlüssel ganz schön viele Kratzer bekommen :(

Irgendwann werden wir beide Sex haben...und dann gehts ab *lach*
 
G

Gast

Gast
  • #12
"Viele Freunde fragen mich dies, jetzt bin ich verunsichert"
Scheint, als hättest du selber gar kein Problem damit und es sind nur die anderen, die das seltsam finden. Also sind die anderen seltsam.

Ich hatte auch mal eine Bekannte, die sich regelrecht darüber lustig gemacht hat, dass ich damals "schon" 18 war.
Sie war zu der Zeit 19/20 und gab dann damit an, bereits mit 33 Männern geschlafen zu haben.

Also, hör nicht auf so etwas.
_Es sagt überhaupt nichts über dich aus_, es hat sich eben noch nicht ergeben.
 
G

Gast

Gast
  • #13
...vergiss niemals: Du bist nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere Dich haben wollen. Und wenn das nicht von Dir selbst kommt, dann lass Dich auch nicht dazu drängen. DU bist diejenige, die über Ihr Leben gerade auch in diesem Punkt selbst zu bestimmen hat und nicht irgendwelche "Freunde". Früher hatte man eine gewisse Art von Erziehung, die zwar für die Betroffenen eh viel zu viel Leid verursacht hat (habe ich (m) auch "geniessen" dürfen). Das andere Extrem ist aber auch nicht soviel besser und warum solltest Du Dich dem beugen müssen? Aber Du solltest für Dich selbst wissen, was Du tust; nicht etwa irgendwelche angeblichen Freunde.

Ich wünsche Dir viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #14
Lies bloß keine Statistiken und fang an drüber nachzudenken. Es ist definitiv normal.
Eine Frau
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ich bin 22 und noch immer Jungfrau und noch immer ungeküsst.
Die Bemerkungen, Fragen nach dem Warum und Blicke, die einem andere entgegenbringen, wenn man dann doch den Mut aufbringt zuzugeben, das man noch rein gar keine Erfahrung hat - sind unwichtig,
Wichtig ist, das du dir selber treu bleibst und nicht einfach etwas wegwirfst, nur weil es anscheinend heutzutage üblich ist schon mit 13 angeben zu können so und soviele Männer gehabt zu haben.
Ist es nicht wichtiger dein erstes Mal mit jemanden zu verbringen, dem wirklich etwas an dir liegt?
Ich finde gerade dein Zögern, sich einfach schnell jemanden hinzu geben um endlich der Masse (?) anzugehören, spricht dafür das du im Inneren reifer bist und mehr auf das Glück einer längeren Beziehung setzt. Ganz ehrlich - kann jemand glücklich sein, wenn diese Person schon (>) 33 Männer hatte? Oder suchst sie eher noch verzweifelt nach dem richtigen.... (Bettpartner)?

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Mit dem richtigen wirst du viel mehr Spaß haben und mehr als nur das Bett.
LG
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ich 37(m) bin auch noch Jungfrau. (Bin sehr gross und sehr schlank).

Du wirst immer Leute finden mit verschiedenen Ansichten.
Leider gibt es in westlichen Ländern doch recht viele Leute die viele Vorurteile haben,
aber willst Du mit solchen eine langfristige Beziehung führen?

Nein ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann oder eine Frau mit 18 Jungfrau ist.
Mir ist es vollkommen egal ob jemand schon mit z,bsp 20 ein dutzend Lover hatte oder noch keinen.

Mach Dir nicht zuviele Sorgen. Viel Glück Dir.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Quatsch, ich war 19 und das war völlig ok. Finde es eher schlimm, wenn viele es mit 15 normal finden, schon einen Freund zu haben mit allem, was dazugehört.
Körperlich mag man dazu bereit sein, geistig noch lange nicht. Mal abgesehen davon, dass es mit fortgeschrittenem Alter sicher zu besserem ersten Sex kommt ;-)
Ob es die große Liebe sein muss, wage ich mal zu bezweifeln, aber ein einfühlsamer Mann mit schon etwas mehr Erfahrung wäre sicher von Vorteil:)
 
G

Gast

Gast
  • #18
Vergiss alle, die im Namen der "Toleranz" intolerant sind gegenüber Menschen, die sexuell NICHT beliebig, sondern selektiv sind. Es liegt in der Definition von "Intimität", dass man/frau sie nicht mit "jedem" teilt...
 
G

Gast

Gast
  • #19
Ich habe es auch erst mit 18 das erste Mal gemacht und es war grässlich.
Von Entjungferung habe ich nichts gemerkt....es war alles normal, aber eben öde.
Ich hatte also nichts verpasst. Je älter ich wurde, desto besser wurde auch der sex.
Also bloß nicht unter Druck setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top