Hey!
Bei mir ist das alles schon ne Weile her (bin 28m),aber ich kann mich noch an gut an den extremen Gruppendruck erinnern...wer hat schon,wer noch nicht usw.. Wieviele Stories damals ausgedacht worden sind....unglaublich! Du solltest immer eins bedenken...auch Jungs in deinem Alter - aber auch wenn sie ein paar Jahre älter sind - stecken unter ziemlichen Druck alles "richtig" machen zu müssen. Wenn da ein Mädchen kommt und sagt "du ich hab noch nicht soviel Erfahrung" kann das auch eine Riesenerleichterung für ihn sein. Außerdem ist es eine große Ehre mit einem Mädchen zu schlafen,dass kaum Erfahrung hat, sie langsam und gefühlvoll an die Dinge heranzuführen und ihr die Aufregung zu nehmen. Das war mir immer allemal lieber als Mädchen, die super "abgebrüht" sind und einem vermitteln, wie unglaublich viel Erfahrung sie haben und wie unglaublich wichtig guter, ja perfekter, Sex ist.
Auch Jungs haben ihre schlechten Erfahrungen beim ersten Mal. Zum Beispiel passierts nicht selten,dass einfach mal garnichts geht,vor lauter Aufregung und Anspannung. Man macht sich da so verrückt...eigentlich ist es unglaublich... Das liegt eben einfach daran,dass man nur die schlechten Erfahrungen des ersten Mals hat. Sobald es mit jemandem ein zweites Mal gibt und du dich wohl fühlst, wird das erste Mal echt keine Rolle mehr spielen.
Wenn ich irgendwas gelernt hab,dann dass es beim Sex kein richtig oder falsch gibt, also einseitige Fehler...wenn der Sex "schlecht" ist,liegt das immer an beiden und grundsätzlich daran,dass eine Seite (oder beide Seiten) ihre Wünsche nicht richtig formulieren kann. Das ist ja grundsätzlich nichts neues... Aber falls dir dein Partner vom ersten Mal vermittelt hat, dass du es nicht drauf hast, weil es schief gelaufen ist, dann würd ich mir das an deiner Stelle mal überhaupt nicht zu Herzen nehmen. Und erst Recht lass dir nicht einreden, dass was mit dir nicht stimmt! Du wirst in deinem Leben noch sehr viele treffen,die erst nach dir Sex hatten und du wirst bestimmt noch unglaublich schönen Sex haben
Viele Grüße
M.