Beitrag 51
Du hast ziemlich recht! Ich verstehe auch nicht das Gerede darum, ob es das 3.,8. oder 11. Date sein darf! Äh? Gehts noch?
Sex ist eine Vertiefung der Beziehung zweier Menschen, wobei auf wundervollste Art die Zuneigung zueinander zum Ausdruck kommen kann, wohlgemerkit kommen kann! Wenn man aber, so wie das in vielen Beiträgen hier klingt, nur auf schnellen Sex und eine kurze Affäre aus ist, dann will man(n) natürlich nicht solange warten, aber dann ist das Forum vielleicht nicht ganz richtig! Jungs, es geht doch hier nicht um das Aneinander reihen von Sexerfahrungen - ich dachte es geht darum, einen potentiellen Partner kennenzulernen! Dafür gibt es nunmal keine Regel! Ein Mann, der mir so käme "hallo, heute ist unser drittes Date, du weißt doch, was das bedeutet, oder", der wäre für mich vollkommen uninteressant, es sei denn, beide wollen das gleichermaßen, weil, wunder oh wunder, man sich tatsächlich wirklich und echt ineinander verliebt hat...
Aber meine Erfahrungen mit den wirklich interessanten Männern sind die, das diese das auch nicht gleich überstürzen wollen und das war immer gut so! Aufregendes Kennenlernen, echtes Interesse, langsames sich-Annähern, kennt das noch jemand hier??
Also, immer dem eigenen Herzen folgen, immer der eigenen Seele treu bleiben! Alles andere ist hinterher Müll, den man völlig vermeidbar mit sich durchs Leben tragen muss!
w,42