Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Mit dem Sex warten?
Bestellst Du im Restaurant auch erst Wochenlang Suppe, bevor Du zum Hauptgericht über gehst?
Ich finde Sex ist was schönes und macht Spaß. Warum jemand das hinauszögern will, verstehe ich nicht.
m27
Für manche Leute ist es eben intimer und mehr als schnöde "Suppe mit Hauptgericht". Außerdem übertragen sich beim Essen keine STDs... dazu besteht beim Suppe-essen auch kein Schwangerschaftsrisiko. ;)

w

@27
Mit dem Sex warten?
Bestellst Du im Restaurant auch erst Wochenlang Suppe, bevor Du zum Hauptgericht über gehst?
Na ja, Sex zu konsumieren wie ein Essen im Restaurant ist halt nicht jedermanns Sache. Dafür gibts übrigens Einrichtungen in denen man dann nach erfolgtem Genuss ebenfalls seine Rechung begleicht.

Im Übrigen: In meiner Welt ist der "Hauptgang" die Liebe der Frau, der Mensch mit dem ich leben will. Die FS sucht ja eben gerade nicht den schnellen Sex sondern einen Menschen mit dem Sie glücklich werden kann.

Ich finde Sex ist was schönes und macht Spaß. Warum jemand das hinauszögern will, verstehe ich nicht.
Ganz einfach- weil Sex für manche eben nicht nur eine Spassbringende Turnübung ist. Ich bin ungern nur ein Turngerät.

G

Gast

Gast
Zu 99,9 % kann man behaupten, dass alle Männer, die ihr Date nach Hause einladen, auf Sex hoffen!

Wieso bitteschön sollte ein Mann "auf Sex hoffen"? Es ist typisch weibliches Denken, daß der Mann immer will und die Frau dann entscheidet, wann sie ihn 'ran läßt. Habe ich als Mann eine solche Unterwerfung denn nötig? Antwort: nein, habe ich nicht. Und gehöre damit wohl zu den 0,1%, die eben nicht auf Sex "hoffen", sondern über den Zeitpunkt selbst entscheiden. Ich glaube allerdings, daß unsere Fraktion doch etwas stärker ist als von Dir vermutet.

G

Gast

Gast
Wenn am Samstag nichts ist finde ich das in Ordnung. Aber wenn du ewig wartest. ist er weg, da bin ich sicher.
Ehrlich gesagt, wenn ein Mann nach dem 3. Date nicht mal zumindest ansatzweise versucht sich körperlich mir anzunähern dann denke ich dass er mich nichts als evtl. Partner sondern als Kumpel sieht.
Ich würde den DVD-Abend nutzen um ihm - auch körperlich- näher sein zu wollen. Und zwar weil ich es so will!
w, 41

Wäre schön, wenn die FS sich hier noch mal zu Wort meldet.

G

Gast

Gast
Es gilt der Grundsatz:

Frauen müssen sich Wohlfühlen um Sex haben zu können und Männer brauchen Sex um sich Wohlfühlen zu können.

Also, meine Herren, etwas Geduld. Die Damen bitte die Geduld nicht überstrapazieren.

G

Gast

Gast
Mich als Mann, störrt in erster Linie die Definition : "Kein Sex nach 3 Dates erst so ab 7 oder 8"
Fummeln geht schon. Hä?

Das kann erst nach zehn oder zwanzig sein. Sogar am ersten Abend.
Es muss für beide stimmen.
Wenn die Zahl nur da ist als Schikane, ohne Bedeutung, wirst du stolpern.
Normale Männer verstehen das.

G

Gast

Gast
Und gehöre damit wohl zu den 0,1%, die eben nicht auf Sex "hoffen", sondern über den Zeitpunkt selbst entscheiden. Ich glaube allerdings, daß unsere Fraktion doch etwas stärker ist als von Dir vermutet.

Zumindest glaubst du das.

Du entscheidest nämlich garantiert nicht selbst über den Zeitpunkt, außer du gehtst ins Bordell.
Es ist immer eine beidseitige Entscheidung, wenn die Frau die Entscheidung nicht ebenfalls trifft, dann hast du keine Chance.
Also nicht so überheblich, junger Mann.

G

Gast

Gast
Ja, das sehen Frauen gerne so. In Wirklichkeit ist es natürlich für den (anständigen) Mann einfach nur peinlich, mit einer beinahe Fremden Sex gehabt zu haben. Die nächstfolgende Begegnung mit ihr wäre ausgesprochen peinlich, also vermeidet er sie. Mit verlorenem Reiz hat das nichts zu tun.

Warum muss es Dir peinlich sein, mit einer fast Fremden Sex gehabt zu haben?
Sex ist ein natürlicher Trieb, und ihn auszuleben ist i.d.R. befreiend, beglückend und harmonisierend. Die beidseitige Bereitschaft kann sich ganz schnell einstellen. Und wenn es schön war, warum muss ein späteres Treffen peinlich sein? Es treffen sich zwei Erwachsene, die sich ihren Trieben und Gefühlen hingegeben haben. Das einzig Peinliche für den Mann ist, der Frau keine Freude bereitet und sie nur kalt benutzt zu haben. Oder sich nicht noch die Zeit für einen netten Plausch genommen zu haben. Das sind die, die dann später auch abfällig über die Frauen reden. Aber jetzt begebe ich mich unter Niveau...

Wenn ich mich als Frau einem fast Fremden schnell hingebe, ist das immer mit einer ganz besonderen Sympathie für den Mann verbunden. Warum auch lange zaudern? Die Schlußfolgerung "sie macht das bei allen so schnell und daher auch oft" gilt für mich daher nicht. Wenn ich mir meiner Gefühle sicher bin, geht es schnell, aber es ist sehr selten, dass ich solch tiefe Gefühle für einen Mann hege. Wer das anders sieht, passt nicht zu mir. Allerdings habe ich auch gerne Klarheit darüber, was er sich für die nähere Zukunft vorstellt. Sonst komme ich plötzlich ganz verklemmt und prüde rüber. Mein Körper streikt dann richtiggehend und alle Leidenschaft gefriert zu Eis. Ich habe einfach keine Lust mehr auf kurzfristige Geschichten oder irgendwelche Urlaubstechtelmechtel.

Wenn beide eine Beziehung wollen, stellen sie sich automatisch auf die Bedürfnisse des anderen ein - alles natürlich innerhalb von Zeitfenstern. Und dann ist auch offenes Reden kein Problem. Wenn man hier nicht auf einer Welle schwimmt, kann man es mit demjenigen sowieso vergessen.

G

Gast

Gast
Ergänzend zu meinem Beitrag #8

Erstens behaupten fast alle Frauen hier, dass wenn der Sex nach dem 3.-5. Date gelaufen ist, ist der Mann weg. Warum sollte es weg sein? Wenn der Sex für ihn gut war, wird er ihn immer wieder haben wollen.

Zweitens könnte ich basierend auf den Behauptungen von manchen Frauen hier bezüglich des Hinauszögerns bis zum ersten Sex folgendes der Männerwelt empfehlen: Ihr solltet NIEMALS eine Frau auf was auch immer einladen, bis es nicht klar ist, dass daraus eine Beziehung wird - egal ob es 5 oder 50 Dates bis dahin dauert. Ist die Beziehung Wirklichkeit geworden, dürft ihr eure Angebetete auf einen Kaffee einladen. Stellt euch vor, nach dem 10. Date ist es aus und ihr habt sie mehrmals eingeladen, danach fühlt ihr euch einfach nur finaziell ausgenutzt. Wenn ihr einer Frau wichtig seid und sie es mit euch ernst meint, wird sie so lange auf die 1. Einladung warten, bis die Beziehung fest steht. Wenn nicht, dann seid froh, dass ihr sie los seid. Sie war eh' nur auf Geld aus.

Drittens bin ich der Meinung, dass Frauen, die ewig in sexueller Enthaltsamkeit leben können, sich SPÄTER in der Beziehung auch nicht anders verhalten werden. Das sollte euch Männern klar sein. Nicht von ungefähr gibt es hier sehr viele Beiträge von Männern, die sexuell frustriert sind, weil die Frauen nur einmal im Monat Sex haben wollen. Solche Frauen können dann zurecht sagen: "Als du mich kennen gelernt hattest, wusstest du doch, dass ich ewig mit dem Sex warten kann und ihn damit nur als nice-to-have ansehe. Warum beschwerst du dich erst jetzt?"

G

Gast

Gast

Und genau deshalb muß auch der Mann wollen, junge Frau. Überheblich ist immer der/diejenige, der/die glaubt, der/die andere würde selbstverständlich wollen, wenn man/frau ihn/sie ließe. Genau darum ging es ja: Frauen denken, der Mann will sowieso immer, also läge die Entscheidung bei ihnen. Liegt sie eben nicht.

G

Gast

Gast
Nein, im Gegenteil, es ist sogar eine Notwendigkeit, wenn "frau" als mögliche ernstzunehmende Partnerin angenommen werden will. Das heißt nicht, daß das Bedürfnis nicht spürbar sein kann. Wer am Menschen interessiert ist, kann auch warten. Wer nur an einer sexuellen Beziehung interessiert ist, nicht! I

Drittens bin ich der Meinung, dass Frauen, die ewig in sexueller Enthaltsamkeit leben können, sich SPÄTER in der Beziehung auch nicht anders verhalten werden.
Ich nicht- und hab das am eigenen Leib erfahren. Wir hatten wie geschildert auch erst beim 8 oder 9. Date Sex (So genau weiss ich das gar nicht mehr) Dann allerdings.... und das hält bis Heute an!

G

Gast

Gast
Nach meiner Erfahrung sind Frauen, bei denen man zu lange mit dem Sex warten muss, auch in der Beziehung weniger an Sex interessiert. Das gilt sicher gleichermaßen für Männer.
Warum muss bei manchen Frauen "erst alles stimmen" um zum Sex mit dem Mann bereit zu sein?
Der Ausdruck "ALLES" kann dann doch nicht stimmen, denn der Sex gehört doch auch zu einer Beziehung. Also damit sollte für diese Frauen die Gleichung ALLES = Beziehung - SEX gelten?
M 66 Jahre

G

Gast

Gast
Die Argumente für das Warten sind zwar verständlich, aber Frau sollte bedenken, dass es auch Zeitverschwendung für sie sein kann, wenn sie zu lange wartet und dann feststellt, sein edelstes Teil ist Mini- oder Microausführung oder er ist behaart wie ein Affe, schreit die wüstesten Ausdrücke beim Sex oder steht darauf, Frau zu verwackeln. Von Potenzstörungen u.ä. gar nicht zu reden.

Sich erst zu verlieben und dann Sex zu haben ist mir nach meinen Erfahrungen zu riskant. Besser ist, Frau sieht wo sie dran ist, denn wenn es sexuell nicht passt, und kein Mann sucht eine platonische Beziehung, dann kann man eh alles andere knicken.

Ist seine sexuelle Performance also nicht der Rede wert, kann man ohne größere emotionale Verletzung die Sache beenden und weitersuchen. Das erhöht die Trefferquote ungemein.

w 47

G

Gast

Gast
Wir hatten wie geschildert auch erst beim 8 oder 9. Date Sex (So genau weiss ich das gar nicht mehr) Dann allerdings.... und das hält bis Heute an!

Kann ich (M,49) ebenfalls bestätigen. Der Wunsch nach Exklusivität und das Sich-Ausleben-Wollen schließen sich keineswegs aus. Ein Sich-Ausleben-Wollen ohne Wunsch nach Exklusivität würde eine Frau als meine potentielle Partnerin absolut disqualifizieren. Danke. Sie wird genug Männer finden, die ihr (hoffentlich) das geben, was sie sucht. Ich gehöre nicht dazu.

G

Gast

Gast
Ergänzend zu meinem Beitrag #8

Erstens behaupten fast alle Frauen hier, dass wenn der Sex nach dem 3.-5. Date gelaufen ist, ist der Mann weg. Warum sollte es weg sein? Wenn der Sex für ihn gut war, wird er ihn immer wieder haben wollen.

Nein, das behaupten sie nicht. Sie behaupten das bei Sex beim 1. oder 2, Date. 5 Dates kann sich ganz schön lange hinziehen und ist je nach Situation sicher nicht zu früh.
Du verallgemeinerst hier doch sehr stark.
[/QUOTE]

Zweitens könnte ich basierend auf den Behauptungen von manchen Frauen hier bezüglich des Hinauszögerns bis zum ersten Sex folgendes der Männerwelt empfehlen: Ihr solltet NIEMALS eine Frau auf was auch immer einladen, bis es nicht klar ist, dass daraus eine Beziehung wird - egal ob es 5 oder 50 Dates bis dahin dauert.
Mach dich doch nicht lächerlich. Du vergleichst hier nicht mal Äpfel mit Birnen sondern Äpfel mit Hubschraubern.
Wenn ich meine Freundin auf einen Kaffee einlade, dann will ich noch nicht mit ihr ins Bett. Eine Einladung zum Kaffee ist einfach eine Höflichkeit, eine Nettigkeit, ich will einem Menschen meine Zuneigung, meinen Respekt zeigen. Das mache ich als Mann oder als Frau - egal.
Aber anscheinend bist du ernsthaft der Meinung, ein Mann lädt eine Frau zum Kaffee ein, weil er sie damit kaufen möchte. Für die Mehrheit der Bevölkerung hat eine Einladung zum Kaffee aber absolut nichts mit einer Beziehung zu tun. Und meistens laden auch Frauen die Männer dann zum 2. Kaffee ein.

Drittens bin ich der Meinung, dass Frauen, die ewig in sexueller Enthaltsamkeit leben können, sich SPÄTER in der Beziehung auch nicht anders verhalten werden. Das sollte euch Männern klar sein. Nicht von ungefähr gibt es hier sehr viele Beiträge von Männern, die sexuell frustriert sind, weil die Frauen nur einmal im Monat Sex haben wollen.[/QUOTE]

Deine Meinung? Klar, wenn eine Frau EWIGE Enthaltsamkeit leben möchte, dann wird das auch mit der Beziehung nichts. Aber wer (außer dir) spricht denn von der Ewigkeit??
Es geht hier darum, dass die FS einfach etwas länger warten möchte, sie spricht nicht von der Ewigkeit.
Etwas länger kann eben das 5. Date, kannaber auch das 20. Date sein. Aber garantiert möchte die FS nicht auf Sex verzichten, sonst würde sie ja überhaupt nicht daten.
Ganz im Gegensatz zu dir habe ich festgestellt, dass zu schneller Sex auch schnell wieder abflacht. Das ist dann leicht unverbindlich und geht nicht so tief.
Was spricht denn nun wirklich dagegen, wenn man sich erstmal auf der menschlichen Ebene kennenlernt um es dann zu vertiefen. Ich taste mich nach und nach ran, erst ein gespräch, dann eine Umarmung, dann ein Kuss und dann Sex. Und dazu kann man sich doch Zeit lassen, wer drängt denn. Dass der Sex dann schlechter ist, ist deine Meinung - aber die zählt zum Glück ja nur dür dich, nicht für die Allgemeinheit.

Wir hatten beim dritten Treffen Sex, und unsere Liebe hält bereits 4 Jahre - dies zur Prognose mancher Schwarzseher.
Allerdings glaube ich, dass die Lebenserfahrung reiferer Jahrgänge dann doch dabei hilft, Affairensucher von ernsthaft Suchenden zu unterscheiden.

G

Gast

Gast
Also für mich w32 wäre es auch nach fünf bis sieben Dates zu früh für Sex. Ich möchte ein Mann zuerst auf geistiger Ebene kennenlernen. Wenn ich Sex hatte, bin ich mehr in den Körper des Mannes verliebt. Ich könnte da nicht mehr klar unterscheiden.
Das heisst nicht, dass ich wohl nicht auch Lust hätte auf mehr.
Ein Mann der mich da nicht verstehen kann, wäre wohl nicht der Richtige für mich.

Naja,... ich war auch schon beim ersten Date bei einem Mann zu Hause ohne dass wir Sex hatten. Gut möglich, dass ER mehr wollte. Doch habe ich bevor ich zu ihm ging gesagt, dass ich nur seine Wohnung anschauen möchte.

G

Gast

Gast
Hallo,

ich finde so manche Postings sehr amüsant.
Vor allem den Irrsinn, das wenn Frau mit dem Sex wartet, das dann die Beziehung seriöser oder haltbarer wäre. Wenn man fest genug daran glaubt (oder sich eher in die Tasche lügt) mag es vielleicht die wahrgenommene Realität überdecken.....wer weiß.

Lustig aber auch sehr entlarvend finde ich aber das es ausschliesslich(!) von Frau die Rede ist, die mit dem Sex wartet. Was aber wenn der Mann damit warten will?
Scheint wohl in der Gedankenwelt mancher PosterInnen gar nicht vorzukommen.
Interessant wäre es hier, was wäre, wenn der Mann der Frau eröffnet, das er mit dem Sex noch warten will. Was wohl dann los wäre.....

In meinem Bekanntenkreis war das Kriterium "Warten mit dem Sex" keines mehr, es wurde einfach gemacht wenn beide es wollten. Ob das nun nach 2 Stunden war oder nach 3 Monaten war völlig egal, da gab es keine Regel (vielleicht waren deswegen die Beziehungen die so ihren Anfang nahmen bisher so haltbar? Sex ist nun mal eine tragende Säule der Partnerschaft, auch wenn viele das gerne negieren)

Aber wegen mit dem Sex warten: durchweg ALLE ONS-Sucher oder Affairengänger oder Sexerschwindler konnten und taten problemlos warten. Den Vogel schoß einer ab, der ein Jahr auf eine Frau gewartet hat. Das sie übrigens warteten bedeutet nicht, das sie nur auf die eine Frau fixiert waren; sie hatten derweil andere Eisen im Feuer, die dann betreut wurden *g*

Andererseits: viele Frauen können auch nur deswegen aufs Kreuz gelegt werden, weil sie eben so darauf "pochen" mit dem Sex zu warten (weshalb auch immer). Das sie dann jammern, er wollte doch bloß das eine....tja. Mein Mitleid hält sich da in bescheidenen Grenzen muß ich zugeben.

Also Mädels, mein Rat als ehemaliger Schwerenöter, schnappt euch den Mann, wenn ihr Lust auf ihn habt und spielt keine unreifen kindlichen Wartespielchen.
Ob eine Beziehung entsteht, hält und seriös ist entscheidet sich an ganz anderen Dingen als "mit dem Sex warten".

G

Gast

Gast
Interessant wäre es hier, was wäre, wenn der Mann der Frau eröffnet, das er mit dem Sex noch warten will. Was wohl dann los wäre.....

Das kann ich Dir aus eigener leidvoller Erfahrung schildern, denn ich bin jemand, der erst nach Erfüllung gewisser Voraussetzungen an Sex denkt. Und wenn mir die Frau dann vorgreift ... ich habe noch nie eine so tief verletzte und bitterlich enttäuschte Frau erlebt. Und ich will es auch nie wieder erleben müssen.

G

Gast

Gast
Es ist leider wirklich zum Kotzen: Dass man auf dem Singlemarkt anscheinend NUR nach einer Sexbeziehung suchen darf!
Die Männer müssen offenbar alle dringend Sperma abladen und suchen passende neue Gefäße dafür.
Ich suche einfach nur einen Lebenspartner zum sich Gedankenaustausch und zum Vieles miteinander unternehmen, natürlich auch für einen liebevollen, zärtlichen Umgang im Alltag. Wenn daraus - aus dem Bedürfnis BEIDER - dann eine sexuell gelebte Beziehung würde, wäre das in Ordnung.
Menschen sind nicht alle gleich stark sexuell interessiert, besonders dann nicht, wenn sie sich im 3. Lebensabschnitt, d.h. über 60jährig, befinden. Und das ist auch nicht krankhaft, frigide, impotent o.ä., wenn man so denkt. Man hat Kinder großgezogen, man war jung, man kennt das Gefühl verliebt zu sein, aber jetzt hat man sich ein bisschen beruhigt. Die Hormone fließen nicht mehr so tierisch. Und das ist auch gut so. Wir leben in einer Zeit, in der das Sexuelle übermäßige Beachtung findet.
Ich finde jedenfalls vorschnelles Gegrapsche und Herumgeknutsche einfach nur widerlich. Bin ich eine Hündin, die sich decken lassen will? Nein. Die meisten Frauen (natürlich gibt es Ausnahmen), sagen nur so schnell Ja, weil ihnen der Mann äußerlich gut gefällt und sie ihn gerne behalten wollen...
Männer benehmt Euch!

G

Gast

Gast
Beitrag 51
Du hast ziemlich recht! Ich verstehe auch nicht das Gerede darum, ob es das 3.,8. oder 11. Date sein darf! Äh? Gehts noch?

Sex ist eine Vertiefung der Beziehung zweier Menschen, wobei auf wundervollste Art die Zuneigung zueinander zum Ausdruck kommen kann, wohlgemerkit kommen kann! Wenn man aber, so wie das in vielen Beiträgen hier klingt, nur auf schnellen Sex und eine kurze Affäre aus ist, dann will man(n) natürlich nicht solange warten, aber dann ist das Forum vielleicht nicht ganz richtig! Jungs, es geht doch hier nicht um das Aneinander reihen von Sexerfahrungen - ich dachte es geht darum, einen potentiellen Partner kennenzulernen! Dafür gibt es nunmal keine Regel! Ein Mann, der mir so käme "hallo, heute ist unser drittes Date, du weißt doch, was das bedeutet, oder", der wäre für mich vollkommen uninteressant, es sei denn, beide wollen das gleichermaßen, weil, wunder oh wunder, man sich tatsächlich wirklich und echt ineinander verliebt hat...
Aber meine Erfahrungen mit den wirklich interessanten Männern sind die, das diese das auch nicht gleich überstürzen wollen und das war immer gut so! Aufregendes Kennenlernen, echtes Interesse, langsames sich-Annähern, kennt das noch jemand hier??
Also, immer dem eigenen Herzen folgen, immer der eigenen Seele treu bleiben! Alles andere ist hinterher Müll, den man völlig vermeidbar mit sich durchs Leben tragen muss!
w,42

Hi 49
In meinem Bekanntenkreis war das Kriterium "Warten mit dem Sex" keines mehr, es wurde einfach gemacht wenn beide es wollten. Ob das nun nach 2 Stunden war oder nach 3 Monaten war völlig egal, da gab es keine Regel (vielleicht waren deswegen die Beziehungen die so ihren Anfang nahmen bisher so haltbar? Sex ist nun mal eine tragende Säule der Partnerschaft, auch wenn viele das gerne negieren)

Natürlich, Sex ist ein unabdingbarer Faktor IN einer Beziehung. Aber ich finde einfach dass man mit Sex und dem folgenenden Hormonsturm sich seine Sinne etwas vernebelt. Einfach eben nur mit heissem Herzen irgendwo reinknallt. Mit 20 war das ja auch ok, aber Heute brauch ich das nicht mehr. Daher ist es auch seitens der Herren klug sich erst zu verlieben und dann in die Kiste steigen. Verknallen auf den ersten Blick- Leute das ist selten. Ich hätte es selbst beim dritten oder vierten Date als zu früh empfunden.

Und bei allem den Kopf auch mit zu benutzen, schliesslich hat man ja auch so seine Narben. Also wollte ich schon erstmal das "Gefahrenpotential" für meine Seele abchecken bevor ich mich da reinstürze. Bin saugut damit gefahren, kann ich nur empfehlen.

Das musste ich witzigerweise nie. Ich hab mich einfach so verhalten, am Anfang erstmal einen gewissen Abstand eingehalten und mich körperlich Ihr erst angenähert als ich soweit war. Und weisste was- das kam richtig gut an! Eine die mich mit Sex von sich hätte überzeugen wollen hätte genau das nicht geschafft.

G

Gast

Gast
Sex ist meiner Meinung nach keine Frage der Zeit, sondern ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung wie Treue und Wertschätzung zueinander, warum also x-Dates abwarten? Was passiert denn, wenn du Monate wartest und der Sex dann eine völlige Katastrophe ist? Du am liebsten aus dem Bett flüchten möchtest? Toll ... schöne Wartezeit, um "das Besondere"!
Wenn Du das Gefühl hast, es ist der richtige Typ und Du sein Typ bist ... habt keine Scheu. Ihr gewinnt nur an Erfahrung. Nicht alle Männer sind nur auf Sex aus und sagen dann ... und tschüß.
Ich schreibe aus eigener Erfahrung. Die Frau, mit der ich jetzt zusammen bin seit vielen Jahren ... bei uns war es so. Die Beziehung davor, dito! Frauen, mit denen der Sex keinen Spaß machte ... war danach Schluss, eine gute Entscheidung für beide Seiten. Geht nach dem Bauchgefühl, denn Sex ist die schönste Sache der Welt:)!!!
m45

G

Gast

Gast
Zu lange warten heisst auch, lange nicht zu wissen, ob man auch körperlich zusammenpasst.
Und wenn man nur begrenzt Lust auf Sex hat, sollte der neue mögliche Parter das auch wissen.

G

Gast

Gast
Für mich sind solche Frauen sehr verklemmt. Du musst dich nicht wundern, wenn er sich eine andere sucht. Ich würde es mit Sicherheit auch tun. Denn wer will schon ewig warten, wenn es auch noch genügend andere Damen gibt, die weniger zögerlich sind.

m37

G

Gast

Gast
Das blöde ist wenn man sich erst verliebt und dann schlechten Sex hat und weiterhin verliebt ist und versucht das Liebesleben zu verbessern und es klappt ein Stück weit und man ist weiterhin verliebt und richtet sich ein in der Situation und nach Jahren stellt man fest, die andere will immer nur den gleichen Blümchensex unter der Bettdecke zur Entspannung und als Selbstbestätigung und man selbst möchte mehr.

In Beantwortung der Frage: es ist nicht schlimm, mit dem Sex warten zu wollen. Man wartet ja auch auf den Bus oder auf eine Fernsehsendung oder aufs Christkind.
Nicht so gut finde ich es, die "Sache" künstlich hinauszuzögern. Ist aber eine Frage der Leidenschaftlichkeit. Die einen so, die anderen anders.

G

Gast

Gast
Es läuft hier im gleichen Unterforum ein Thread mit dem Titel "Ich fühle mich nicht als Frau begehrt", wo in der Beziehung alles bis auf Sex stimmt, und da raten andere Frauen der FS den Mann fallen zu lassen.
Ich finde, es passt irgendwie ganz gut hierhin:)

Ferner würden mich auch noch Erfahrungen von Männern intressieren, die sexuelle Annäherungsversuche seitens von Frauen abgelehnt haben (, weil z.B. noch zu früh für Sex).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.