Tse, also ich muss doch immer wieder lachen, was manche so denken. Oh, wenn die Frau ihn zu lange zappeln lässt, dann hat sie kein Interesse, so so, also bedeutet es, dass wenn die Frau ihn nach kurzer Zeit ran lässt, sie Interesse an ihm hat.
Nicht jede Frau ist so freizügig, nach kurzer Kennenlernphase gleich zur intimsten Sache überhaupt zu kommen. Auch kann ich wahres Interesse an einem Mann haben, ohne ihn schnell an meine Wäsche ran zu lassen und zwar zeigt sich das z. B. dadurch, dass ich ihn weiter kennenlernen will, z. B. rot werde wenn er mich intensiv anschaut, ihn zaghaft berühre, mich von ihm umarmen lasse. Nur so ein paar Beispiele. Es gibt noch andere Arten, sein Interesse zu zeigen und das ist nicht nur der Sex! Ein Mann, den es abschreckt, dass ich als Frau meine Zeit brauche, um meinen Körper mit ihm zu vereinen, der ist nur auf unverbindlichen Sex aus. Oh, wenn ich der Frau jetzt 1 x einen Kaffee spendiert habe, dann erwarte ich einen Kuss und beim 2. Kaffee den Zungenkuss und beim 3. Latte erwarte ich dann, dass sie mit mir ins Bett geht. Wer so denkt und handelt ist nur auf Affären aus und sucht nichts Ernstes!
Mir ist in 1. Linie wichtig, dass ich mit einem Mann auf charakterlicher Ebene harmoniere, beim Rest muss man sehen. Der Charakter steht vor gutem Sex, denn guter Sex ist vergänglich.
Auch heißt es nicht, dass ich prüde bin, wenn ich nicht schnell Sex habe, ich achte sehr sorgsam auf meinen Körper und habe es nicht nötig, einen Mann mit vorschnellem Sex von mir zu begeistern und evtl. zu binden. Eine Frau, die nur drauf aus ist, einem Mann mit gutem Sex zu imponieren ist armselig und zu bemitleiden. Und bevor hier noch jemand auf die Idee kommt, ich hätte keine Lust auf Sex, doch, ich habe sie aber nur mit einem richtigen Mann an meiner Seite, der nicht nur an Sex mit mir interessiert ist!
w, 35