G

Gast

Gast
  • #1

Ist es übertriebene Eifersucht,wenn er mit seiner großen Liebe noch Kontakt hat?

ist es übertriebene eifersucht,wenn er mit seiner großen liebe noch kontakt hat? ich weiß,dass sie über mich u unsre kids reden,weiß aber nicht um was es da geht.als unsre zwillinge geboren sind,hat er sie gleich angerufen u ohne mich zu fragen fotos von mir u den kids per mail geschickt.ich sollte auch nie erfahren das es SIE gibt. andere freundinnen von ihm,die ich auch nicht kenne,bestellen mir grüße u schreiben uns karten.da ist nichts dabei aber vielleicht bei den beiden?er stellt sich immer hinter sie u die nacktfotos u co, von ihr, will er auch nicht wegwerfen. diese form des kontaktes nervt mich u tut mir weh.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Einen Mann, der ohne meine ausdrückliche Erlaubnis Fotos von mir per Mail verschickt, würde ich in die Wüste schicken.
Frag ihn doch mal, ob es ihn stören würde, wenn du einen solch innigen Kontakt auch zu deiner Jugendliebe pflegst. Wahrscheinlich würde er das gaaaanz anders sehen.
Dass ein erwachsener Mann ein Vorleben hat, ist normal, aber dass du nie erfahren solltest, dass es sie gibt, würde mir zu denken geben. Solche Heimlichtuerei sollte es in einer Partnerschaft nicht geben.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ok, er ist mit dir zusammen und bezeichnet sie als seine große Liebe?? Und andere Freundinnen melden sich auch andauernd? Exfreundinnen oder wovon redest du? In was für einer kranken Beziehung lebst du eigentlich? Ich finde das total schlimm! Das muss dir doch dein ganzes Selbstwertgefühl rauben! Mmhh, nein warte, du hattest wohl nie welches, ansonsten wärst du doch so eine "Partnerschaft" nicht eingegangen. Warum tust du dir das an? Glaubst du, du hast es nicht verdient, einen Partner an deiner Seite zu haben, der DICH als seine große Liebe bezeichnet?!
 
  • #4
Hier fehlen mir eine Menge Angaben.

Bezeichnet er sie als seine große Liebe, oder ist es Deine Wahrnehmung?

Warum wollte er nicht, dass Du von ihr erfährst? Hatte er Sorge, Du könntest Dir Sorgen machen, die Du nicht haben musst, wollte er Dich also schützen? Oder hat er tatsächlich Geheimnisse vor Dir, die er nicht haben sollte? Ich denke, dass kannst Du daran festmachen, wie er reagiert hat, als Du doch von ihr erfahren hast.

Was hat es mit den Nacktfotos auf sich? Schaut er sie manchmal an? Oder schlummern sie in der Tiefe seines Rechners, eines Fotoalbums oder einer Erinnerungskiste? Wenn sie nur bei anderen Erinnerungsstücken rumliegen, mit denen er sich nicht weiter beschäftigt, würde ich mir keine Sorgen machen, solche Sachen haben viele. Auch ich bewahre zum Beispiel alte Liebesbriefe auf. Und woher weißt Du überhaupt von den Fotos? Wenn er Dir davon erzählt hat, hat er zumindest in diesem Punkt offenbar keine Geheimnisse.

Dass er das Foto von Dir und den Kindern verschickt hat, finde ich nicht schlimm. Es könnte schließlich ein Zeichen sein, dass er stolz auf Dich und seine Familie ist. Und so weiß die andere Frau wenigstens, dass er eine Familie hat, zu der er steht.
 
Top