• #31
Die Frage ist, ob es Dir wirklich lieber wäre, wenn statt dessen dauernd freundlich formulierte Absagen gesendet würden.

Wir war es damals bei EP völlig gleich, ob die Frauen freundlich abgesagt haben, oder sich einfach nicht meldeten. Sie hatten meine Anfrage gelesen und nichts unternommen....das ist doch auch eine deutliche Nachricht, oder nicht?

Ich verstehe nicht warum, Dich freundliche Absagen so viel weiter bringen sollten.

Ist Dir Höflichkeit von wildfremden, anonymen Menschen, die Du niemals in Deinem Leben persönlich kennenlernen wirst, denn so wichtig?

Man sieht doch hier gar nicht bei einer ersten Anfrage, ob das "Gegenüber" gelesen hat. Es bleibt dann also Ungewissheit, wenn keine Antwort kommt. Wurde gelesen und es besteht kein Interesse oder kann nicht gelesen werden, weil kein zahlendes Mitglied.
 
Top