Allen hier meinen Dank für die Antworten.
Ja, ich fragte, weil ich in letzter Zeit öfter zu hören bekam:
DER MANN MUSS ÄLTER SEIN !!!
Zu # 1
Nein Thomas,
zu einem gleichaltrigen oder älteren Mann kann ich sicherlich noch Liebe empfinden, aber diese Herren wollen jüngere Damen (grins), und keine (in ihren Augen )Oma.
Und die bin ich bestimmt nicht, und das ist ja meine Krux, ich sehe jünger aus und fühle mich jünger. Wer mich kennen lernt, glaubt mir nicht mein Alter.
Aber ich lebe im hier und jetzt, ich bin fit wie ein Turnschuh (naja, nicht ganz) aber liebe das Leben. Was soll ich mit einem Partner, der nur auf eine anregende Unterhaltung wert legt, ansonsten seine Ruhe möchte. Natürlich gehört auch Sex dazu, und ich möchte nicht darauf verzichten, aber keinen Partner, der auf die kleinen blauen Pillen angewiesen ist.
Zu # 5
Nein, ich suche keinen Sohn !!! aber ich will auch nicht in den Urlaub fliegen um in irgendeinem fremden Bett zu landen. DAS finde ich unmoralisch.
Zu # 4
Marianne, bleibe weiterhin erzkonservativ und glücklich, aber breche nicht den Stab über andere Menschen, die du nicht kennst. Ich habe in meinem Leben sicherlich mehr erlebt und geleistet als du.
Zu # 3
Danke Apollo, nein, er muss ja nicht unbedingt viel jünger sein, ich habe nur bisher erlebt, dass die Liebe mit einem jüngeren Partner oder fast gleichaltrigen sehr schön sein kann. Aber eine so genannte Freundin (wie Marianne #4) hatte es geschafft, dass eine solche Freundschaft in die Brüche ging. Das hatte weh getan, weil ich wusste, dass sie mir mein Glück nicht gegönnt hat, neidisch war.
Zu # 6,7,8
Ich danke euch, jetzt hoffe ich, dass mich hier nun ein Mann findet, oder ich ihn, der zu mir passt, der eine Partnerschaft sich vorstellen kann, ohne Vorurteile.
Allen einen schönen Mai
Ev