Ich hab meinen Freund im Internet in einer Single-Börse kennen gelernt. Das soll keine Werbung sein. Es war einfach so.
Bei dem, was man so im Internet über Singlebörsen liesst, möchte ich davon eigentlich erstmal Abstand nehmen...
Dazu braucht man eigentlich nichts schreiben, aber sollte sich an meinen Umstände die nächsten 10 Jahre nichts ändern, würde ich das Interesse daran komplett verlieren.
6 Jahre Single, FS, in Deinem Alter schon eine ganze Menge.
Ja, ich finds auch ein wenig schade, das ich die besten Jahre ohne Partner erlebe, aber was soll ich machen, die kann man weder kaufen, noch wachsen sie auf Bäumen.
Wie schätzt Du selbst Deine Attraktivität ein?
Das können aussenstehende Personen wahrscheinlich besser beurteilen, ich würde schreiben normal, zum Topmodel wird es wahrscheinlich nicht reichen, aber als unattraktiv würde ich mich auch nicht beschrieben.
Bist Du eher der schüchterne Typ, bist Du in der Lage, auf Menschen zuzugehen? Was hast Du für Interessen oder Hobbies?
Schüchtern bin ich eigentlich nicht, kann gut auf Menschen zugehen und würde mich als sehr kommunikativ beschrieben, bin aber trotzdem eher ein ruhigerer Typ Mensch, also an Streiterein, wüsten Diskussionen oder Lästerein beteilige ich mich nur ungern, das liegt mir nicht, bei solchen Themen also eher introvertiert.
Hobbys habe ich natürlich schon, ich tanze seit 10 Jahren (Standart/Latein) in einer Tanzschule und besuche gelegentlich auch ausserhalb Lokale (Latein) mit meinem Tanzpartner, zudem besitze ich 2 Pferde und bin mit diesen hauptsächlich im Turniersport aktiv, ansonsten interessiere ich mich noch für den Modellbau...
Ich habe zwar recht wenig Freunde, lerne durch Beruf und Hobbys aber schon viele Leute kennen, die meisten sind aber weiblich.
Um die sinnvoll Tips gegebn zu können, müsstest du schreiben was du denn jetzt schon tust um einen Partner kennenzulernen.
Konkret für diesen Zweck habe ich bisher noch keine Bemühungen gestartet, ich war immer der Meinung entweder ergibt sich was oder nicht, möchte mit dieser Frage auch nicht den Eindruck erwecken ich sei verzweifelt auf der suche, finde es einfach wie oben schon geschrieben nur etwas schade, das ich die besten Jahre ohne Partner verbringe.
Aber gerade in der Großstadt sind deine Chance als junge Frau sehr gut, du musst dir nur überlegen welchen Typ du suchst und wo sich diese Männer rumtreiben. Und mit ein klein wenig Eigeninitiative sollte das ganze dann schon funktionieren.
Naja, angesprochen werde ich relativ selten, vielleicht 3-4 mal im Jahr und leider nur von Männern, die garnicht in Frage kommen... und nun überlege ich woran das liegen könnte, ob die resonanz bei allen Frauen so schlecht ist oder ob ich irgendwas falsch mache.