G
Gast
Gast
Ist euch das auch schon passiert, dass man den falschen Wohnort im Profil angibt?
Gerade jetzt am Wochenende habe ich dieses wieder mal erlebt. Im Profil las ich Wohnort Hamburg - oh, toll dachte ich! Aus seinem Schreiben konnte ich dann lesen, dass Hamburg seine Traumstadt ist und er hier öfters geschäftlich zu tuen hat, da könnte man sich doch mal treffen! Sein eigentlicher Wohnort ist irgendwo in Hessen in der Provinz, Familienstand getrennt lebend, drei süße Kinder, sie leben bei ihm und trotz seines fortgeschrittenem Alters gab er im Profil an, dass weiterer Kinderwunsch besteht. So eine Frechheit, da weiß man ja gleich, was dieser Mann möchte - nämlich eine Affäre weit weg von Mutti und den Kindern! Ich habe in meiner kurzen Zeit hier bei EP schon mehrmals erlebt, dass Hessen, Mallorca, die Karibik und Süddeutschland ein Vorort von Hamburg zu sein scheint, alle gaben Hamburg als Wohnort an, gerade mal, weil sie für ein paar Tage hier unterwegs sind oder hier die Verwandtschaft besucht haben - diese Täuschungsmanöver bringen doch nichts!