G

Gast

Gast

Ist fixe Tanzpartnerin ein Hindernis bei der Partnersuche ?

Normalerweise liegt einem die Frauenwelt zu Füßen, wenn man ein guter und vor allem auch begeisterter Tänzer ist. In meinem Fall sieht die Sache jeodch ein wenig anders aus: ich betreibe seit knapp 2 Jahren Tanzsport und habe auch schon ein gewisses Level erreicht. Das ganze mit einer fixen Tanzpartnerin, mit der mich jedoch ein rein sportlich-freundschaftliches Verhältnis verbindet, wir haben nichts miteinander und da wird auch nichts mehr. Diese Tatsache scheint die Damen jedoch abzuschrecken, habe 2 Bekanntschaften gemacht, die sich beide wieder absentiert haben, nachdem ich ihnen von meinen Aktivitäten erzählt habe. Dabei wäre ich bereit, Sport und Beziehung zu trennen, und würde auf gesellschaftliche Tanzveranstaltungen, wie z.B. Bälle natürlich mit ihr gehen. Daher meine Frage an Euch: wie würdet ihr damit umgehen? Ich möchte auch mein Hobby nicht gleich aufgeben, wenn ich noch gar nicht weiß, ob es was wird mit einer neuen Beziehung.

G

Gast

Gast
Ich muss sagen... Hatte auch einen Herrn kennengelernt der Standart Tanzte... Hmm... Ich denke es kommt drauf an wie Du es präsentierst.. Für mich ist tanzen wichtig und schön, es ist auch Dein Hobby, wer hat das recht es nicht zu aktzeptieren? Es ist Dein, aber wie gesagt... Vielleicht nach dem dritten, vierten Date nimms sie doch einfach mit zu einer Veranstaltung wo Deine Tanzpartnerin dabei ist... Und nebenbei zeigst Du auch Deinem Date einpaar Schritte... Und wenn Du ins schwelgen kommst vom Tanzen wärend eines Dates, dann nur vom Tanzen und nicht von Deiner Partnerin... Ich würde auch nicht Betonen" Hey es läuft absolut nichts mit ihr" sondern ganz Neutral bleiben...

Gruss w/41

G

Gast

Gast