G

Gast

Gast
An FS !!

Bitte sage Deinen Freundinnen, dass Du ihre Anteilnahme schätzt, aber Du definitiv selber in der Lage bist zu entscheiden, welcher Mann etwas für Dich ist, und welcher nicht.

Bitte sage dies auch den Männern, und zwar eindeutig. Wenn nach mehreren Dates eben keine Gefühle entstehen, sage ihnen das, und wenn sie dann zu mosern anfangen, frage sie, ob sie wirklich eine Frau haben wollen, die sie nicht liebt ? Und sage Ihnen auch, dass Du SEHR WOHL dazu in der Lage bist, selber zu entscheiden, für wen Du Gefühle hast, und für wen nicht.

w,40

G

Gast

Gast
Ich bin die Nummer 21.

FS der Mann hatte am Anfang nicht unbedingt Unrecht, denn es kann sich wirklich noch was entwickeln und wie hier ja auch ein paar oder ein Mann geschrieben hat, also das mit Erobern... es klappt halt nur nicht immer.

Hier meckern öfters Männer auch rum, weil die Frauen sie zuschnell abservieren und sie nicht besser kennen lernen. Also an die lieben Männer, Frau kann es auch nicht richtig machen ;-)

Ich denke, dieser Frust ist auf beiden Seiten gerne vorhanden, wenn das Gegenüber nicht so handelt, wie man möchte, Frauen gehen damit nur meistens anders um als Männer.

Also andere Freunde muss Du Dir auch nicht suchen, sie hat versucht in Deinem Intereres zu handeln und das alles mit The Rules zu erklären ist auch daneben.

Ich sage es noch mal: Wenn ein Mann mit einer Frau Sex hatte und danach abspringt, dann wird auch der Frau gerne vorgeworfen; Du warst zu schnell bla bla bla... Oder die Gefühle sind bei dem Mann dann anders. Da ist es komischerweise okey, wenn er den Kontakt beendet.

Menschen sind keine Regelbücher und eine Anbandelung kann immer scheitern und zwar von beiden Seiten, jeder Mensch muss für sich entscheiden wie weit er geht. Natürlich ist der Mann verletzt und auch auf die FS sauer, hat auch etwas Recht dazu aber, er hat auch Schuld an der Sache, er hat die FS bedrängt und wollte die Chance haben. Er hat sie bekommen und dann Ergebnis war für ihn dann doch doof.