Ist für Männer eine ernsthafte Beziehung nur an zukünftige Kinder/ Familiengründung geknüpft?
Hallo zusammen, mich beschäftigt meine gestellte Frage schon eine Weile. Wenn ich auf Männer treffe (in der Regel zwischen 30 und 40) sind diese nur bereit für eine feste Partnerschaft, wenn Kinder in Zukunft ein Thema werden. Anderenfalls steht nur eine Affäre/ Friends with Benefits zur Option. Dies auch bei Männern, welche 9-12 Jahre älter sind, da diese (meine bisherigen Erfahrungen) mit Ende 30, Anfang 40 sich nach einer deutlich jüngeren Partnerin umschauen UM noch eine Familie zu gründen aber nicht um eine ernsthafte Partnerschaft OHNE Aussicht auf Kinder einzugehen.
Kommt man als Frau nur als potentielle Partnerin in Frage, wenn man das Ziel des traditionellen Familienbildes verfolgt? Sind für Männer ernsthafte Partnerschaften ohne Familiengründung nicht erstrebenswert? Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich das Leben an sich teilen kann, gemeinsam etwas erleben, Unternehmungen, Sport, Reisen, Freunde treffen, schöne Abende miteinander verbringen, etc. nur eben ohne Kinder (und nein, ich lebe nicht nur für meinen Job). An die Frauen mit ähnlicher Einstellung: Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und liebe Männer: Wie steht ihr dazu? Danke vorab für eure Antworten.
Kommt man als Frau nur als potentielle Partnerin in Frage, wenn man das Ziel des traditionellen Familienbildes verfolgt? Sind für Männer ernsthafte Partnerschaften ohne Familiengründung nicht erstrebenswert? Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich das Leben an sich teilen kann, gemeinsam etwas erleben, Unternehmungen, Sport, Reisen, Freunde treffen, schöne Abende miteinander verbringen, etc. nur eben ohne Kinder (und nein, ich lebe nicht nur für meinen Job). An die Frauen mit ähnlicher Einstellung: Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und liebe Männer: Wie steht ihr dazu? Danke vorab für eure Antworten.