G
Gast
Gast
Ich bin jung und studiere gerade. Generell ist mir Karriere machen aber eigentlich egal. Ich möchte spass am leben haben. Es mag sich zwar für viele merkwürdig anhören und auch in meinen Bekanntenkreis treffe ich da eher auf unverständnis aber der inbegriff für freude am leben ist für mich Zeit für meine Zukunftigen Kinder zu haben und daher würde ich gerne Hausfrau und Mutter werden. Kinder zu bekommen für die ich dann nur abends ein zwei Stunden Zeit habe und am Wochenende und den rest der Woche von anderen Menschen aufgezogen werden kommt für mich nicht wirklich in Frage.
Auch wenn viele Männer es nicht verstehen wollen, das hat nichts mit dem anderen Finanziell auszunützen zu tun sondern eher damit die Partnerschaft zu erhalten und das Frauen damit ein viel höheres Risiko eingehen als sie, denn wenn die Beziehung scheitert haben sie dann keine Versicherungszeiten für die Pension, keine Berufserfahrungen in den letzen Jahren und bekommen nur sehr einen Job und müssen schauen das die Kinder wegen einer trennung nicht zu sehr zurückstecken müssen. Ob ich das Risiko jedoch tatsächlich eingehe ist leider fraglich.
Auch wenn viele Männer es nicht verstehen wollen, das hat nichts mit dem anderen Finanziell auszunützen zu tun sondern eher damit die Partnerschaft zu erhalten und das Frauen damit ein viel höheres Risiko eingehen als sie, denn wenn die Beziehung scheitert haben sie dann keine Versicherungszeiten für die Pension, keine Berufserfahrungen in den letzen Jahren und bekommen nur sehr einen Job und müssen schauen das die Kinder wegen einer trennung nicht zu sehr zurückstecken müssen. Ob ich das Risiko jedoch tatsächlich eingehe ist leider fraglich.