Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Ist hier alles kostenlos? Kann ich mit Partnern gratis Kontakt aufnehmen?

Ich bin neu hier und über Hilfe dankbar.

Das "ElitePartner Forum" steht allen Internetnutzer kostenlos zu Verfügung und ermöglicht das stellen von Fragen und das Antworten auf diese Fragen. Eigene Chiffre-Nummer der ElitePartner-Partnervermittlung dürfen genannt werden.

Die ElitePartner-Partnervermittlung selbst ist kein kostenloser Service. Gastmitglieder können die Profile aller Mitglieder lesen, aber keine Fotos sehen und keine Nachrichten tauschen. Das heißt, sie sehen zwar, von wem sie Kontaktanfragen erhalten, können den Text der Anfrage aber nicht lesen. Gäste können auch keine Nachrichten versenden. ElitePartner ist ein kostenpflichtiger Service und nur zahlende Premium-Mitglieder können alle Funktionen, insbesondere den Austausch von Nachrichten, nutzen.

G

Gast

Gast
Was ich, als ehemaliges Premium - Mitglied, auch ganz richtig finde. Allein das hält das Niveau ein bisschen oben. Es gibt genug kostenlose Services im Internet in die jeder kann. Bereit zu zahlen sind doch nicht alle.

G

Gast

Gast
Ich habe hier einen Monatspreis von knapp 35 Euro bezahlt (Jahresabo), und einen tollen Mann kennengelernt.
Wir wären uns im normalen Leben nie begegned, also ein wirkliches Schnäppchen.....

Umsonst ist der Tod und selbst der kostet dann genug.

Lieber Fragensteller,

das ElitePartner-Forum ist kostenlos und öffentlich. Hier kann jeder seine ganz persönliche Liebesfrage stellen.

Unter dem Link finden Sie unsere Preise sowie eine Übersicht über die kostenlosen Leistungen, die Sie nutzen können, um ElitePartner als Partnervermittlung gratis auszuprobieren:

"ElitePartner kostenlos testen: Welche Funktionen man gratis nutzen kann"

Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Partnersuche!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.