Ist hier noch was zu retten.
Meine Freundin (49) und ich (48) sind seit 2 Jahren zusammen. In letzter Zeit haben wir nur noch sehr wenig Sex. Zwischen dem Sex können schon mal 8 Wochen liegen. Aus Gesprächen mit ihr weiß ich, dass sie erst zwei längere Beziehungen hatte. Die letzte mit ihrem Ex-Mann dauerte 18 Jahre.Obwohl sie ihn, wie sie sagte, sexuell nicht sonderlich attraktiv fand , hatten sie jede Woche einmal Sex. Nach der Trennung 2017 habe sie in sexueller Hinsicht nachgeholt und , wie sie sagte, sich Liebe des potenziellen Partners durch häufigen Sex erkaufen wollen. Sie sagt, dass sie mich so liebt wie ich bin, auch meinen Körper. Es gäbe nichts, was sie daran stört, im Gegenteil, hätte sie jetzt die intensivsten Orgasmen. In der Beziehung sei ihr der Sex nicht mehr so wichtig, zudem hätte sie mit körperlichen Problemen zu kämpfen, das würde ihre Lust zusätzlich killen. Nur hat sie diese Probleme seit wir uns kennen und früher war das nicht das Thema. Ich habe sie auch gefragt, ob ihr beim Sex etwas fehlt oder ob ihr der Sex zu langweilig ist. Dies verneinte sie beides und sagte zu mir, dass der Sex besser denn je sei. Wenn dem so ist, dann frage ich mich, warum ich dann der Mann bin, mit dem sie den besten Sex hat und der gleichzeitig den wenigsten Sex bekommt. Oder werde ich hier irgendwo verarscht und sie will mir den Grund nicht nennen, da sie mich nicht verletzen will ?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder Meinung. Vielen Dank schonmal vorab für eure Antwort.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder Meinung. Vielen Dank schonmal vorab für eure Antwort.