Unglaublich diese Frage, gleich wie die Gelegenheit macht Diebe Frage. Bist du dir unsicher bezüglich der Treue der Frauen und Männer?
Ich bin eine grosse wirklich sehr hübsche Frau. Ich habe früher viele, sehr viele Männer angeschrieben. Der Grossteil hat gesagt, sorry, habe schon ne Freundin. Die wollten nicht mal gross mit mir chatten. Aber sie kamen sofort, als sie Single waren, also daran kann es nicht liegen. Dann gibt es noch vergebene Männer, die mir von sich aus geschrieben haben. Meistens so 38-42 Jahre alt. Ich schätze, die Hälfte dieser vergebenen Männer ist unglücklich (zumindest sexuell), bei den Anderen hatte ich einfach den Eindruck, dass sie sowieso nicht treu sein wollen. Ihre Frauen meinten auch SEHR oft, dass sie das von ihnen gedacht haben. Alles ib allem würde ich behaupten, dass 1/3/-1/4 vergebenen Männer die Nummer gab oder flirtete. Viele flirteten per Whatsapp oder Facebookchat, aber ich weiss nicht, ob sie in Echt etwas machen würden. Du musst schon unterscheiden: Manche flirten und machen Sexting ohne Ende, aber küssen keine Andere etc.
Ich selber behaupte, dass solange ich keine Krise habe oder so etwas, bin ich auch vom besten und hübschesten Mann nicht rumzukriegen. Es geht also um das Wollen. Diejenigen die bei einer Gelegenheit schwach werden, waren dem auch nie 100% abgeneigt. Das wird dir auch jeder guter Psychotherapeut bestätigen.
Ich habe genug Männer und Frauen gesehen die trotz guter Gelegenheit ablehnen. Glaub mir, ich bin sehr hübsch und viele Männer haben sofort gesagt hab ne Freundin. Sexting hätten sie auch nicht gut gefunden. Dann gibt es noch die Männer, die Sexting machten aber sonst nichts, kein Treffen. Und dann gibt es die 3. Sorte die mich eindeutig treffen wollten etc.—> Aber wie schon gesagt, wenn du ein gutes Bauchgefühl hast und darauf hörst gerätst du nicht an die ganzen Idioten (und ja leider gibt es davon sehr viele!).
Das hat mich auch immer beruhigt, mein gutes Bauchgefühl
PS: Du wirst hier verschiedene Antworten kriegen. Ein paar Verfechter sind gegen Monogamie aus Grundsatz. Diese werden dir sagen: Ja jeder ist rumzukriegen. Andere werden dir sagen: Kommt darauf an und wieder Andere die sehr treu sind sagen: Nein auf keinen Fall. Daher bringt dieser Thread nicht sooo viel. Lies im „Gelegenheit macht Diebe“ Thread