Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #1

Ist keine Beziehungserfahrung und noch Jungfrau sein ein NoGo?

An was merkt eine Frau dass ich (m, 28) noch Jungfrau bin und keine Beziehungserfahrung habe? Merkt ihr sowas überhaupt, ssolange man nicht intim wird? Und wenn ja an was? Auch schon beim ersten oder zweiten Date? Wie kann ich dies verbergen, damit ich endlich eine feste Partnerin finde? Ich hatte schon einige Dates aber immer ist der Funke nicht auf die Frau übergesprungen und ich hab Bedenken das dies ein Grund oder der Hauptgrund ist. Dies wurde mir aber nie so gesagt, ist ja klar. Ist es für euch Frauen echt ein NoGo, d.h. hab ich nun Pech für die restliche Zeit meines Lebens? Ich Danke euch schon einmal im Voraus für die Antworten!
 
G

Gast

  • #2
Ja, ich finde das merkt man anderen Menschen an, aber nicht alle stört es. Du suchst eben jemanden mit deinem Erfahrungshorizont. Für erfahrenere Frauen ist das eher langweilig - meine Meinung. du bist noch jung also geht noch was. Hast du denn Frauen im Bekanntenkreis? Daraus erwächst ein ungezwungener Umgang und das ist schon mal ein guter Schritt.
 
G

Gast

  • #3
Man merkt das eher nicht... Auch wenn Du dich zurückhaltend verhälst, wird dies eher anders interpretiert - bezuglich Deines Charakters, aber keinesfalls Deiner (fehlender) intimen Vergangenheit. Natürlich kann man davon ausgehen, dass wenn die Sache in die Richtung Intim geht, weisst Du nicht wie man sich verhalten soll, wirst nervös, alleine von der Gedanke noch Jungfrau zu sein und ob jemand was merkt...
Ich war selbst Jungfrau bis 25 Jahre, konservativ, und bei der Intimität alzu zurückhaltend. Doch als ich mein erstes Mal hatte, hat sich mein erfahrener Partner gewundert und kaum geglaubt, als ich ihm gesagt habe, er ist bei mir der erste... (da war ich theoretisch geschult, also es kam nicht zu überraschungen ;-))))
Ich würde sagen, triff Dich länger mit einer Freundin, und wenn ihr euch beiden miteinander wohl fühlt, wirst du selbst merken dass der Zeitpunkt gekommen ist....
Auch wenn Du keine Jundfrau wärest, heisst das nicht dass Du automatisch eine feste Freundin hättest, es war einfach noch keine richtige dabei.
viell Glück und sorry für die Fehler (bin eine Ausländerin)
(29 w)
 
G

Gast

  • #4
Ich bin auch 28 m und hatte bisher noch keine Beziehung, aber ich wage zu Behaupten das man mir das nicht anmerken kann.
Es gibt meiner Meinung nach nur eine Sache woran man das merken könnte. Zum einen wenn man generell starke Defizite im Umgang mit Menschen hat so das sich das Gegenüber zwangsläufig denkt das wohl keine Frau Lust hätte sich mit diesem Mann einzulassen. In diesem Fall wäre aber die Tatsache das der Mann noch keine Beziehung hatte wohl irrelevant da die entsprechenden Defizite das "no go" darstellt.

Da du aber schon mehrere Dates hattest, hast du solche extremen Defizite im Umgang mit anderen Menschen sicherlich nicht denn sonst wäre es sicherlich auch nicht zu den Dates gekommen. Das der Funke nicht überspringt kann viele Gründe haben, ich habe hier im Forum schön öfters Zahlen dazu gelesen (auch wenn ich nicht wirklich weiß woher die kommen). Nach diesen ist es das statistisch gesehen so das nur bei jeder zwölften Verabredung der Funke überspringt, das aber nur einseitig, d.h. man bräuchte im Schnitt 144 Verabredungen damit der Funke gegenseitig überspringt. Ob die Zahlen jetzt wirklich stimmen oder nicht sei mal dahingestellt aber Fakt ist das der Funke nur eher selten überspringt (sonst würde ich Welt ganz anders aussehen wenn der Funke bei fast jedem Menschen den man begegnet überspringen würde).

Mein Rat wäre einfach weiter zu daten aber dabei nicht zu krampfhaft sein. Mit etwas Glück findest du dann schon eine passende Frau, aber man sollte nicht sein Leben danach ausrichten.
 
G

Gast

  • #5
Ich bin 27, m und bis heute ohne Beziehung. Ich bin sehr einsam und hätte viel Liebe zu verschenken.
 
G

Gast

  • #6
Nein, ich glaube auch nicht, dass man sowas merkt. Ich bin w33 und Jungfrau- auch einfach, weil's nie gepasst hat. Bin sonst mitten im Leben, Beruf, Freunde, Hobbies, Verwandtschaft- und ich glaube, bis auf die wenigen, die das von mir wissen, würde niemand auf dieses -wie ich finde, auch unwesentliche- Detail meiner Person kommen.
Lieber Fragesteller, eine Frau, der Du gefällst, wird sich, selbst wenn sie es wider Erwarten schon beim ersten Date merken sollte (was ich mir beileibe nicht vorstellen kann), nicht von Deiner Unerfahrenheit schrecken lassen. Es wird einfach irgendwas anderes nicht gepasst haben. Denk nicht zuviel drüber nach, wenn Du Dich mit einer Frau triffst, sonst strahlst Du vielleicht versehentlich schon dieses "ich bin für alle Zeit verloren" aus, Frau spürt, dass was nicht in Ordnung ist, und weg ist sie. Selbsterfüllende Prophezeiung. Sei Du selbst, und über kurz oder lang wirst Du Erfolg haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top