In letzter Zeit schreibe ich mehr als ich lese, weil ich so meine intensive Gefühlslage ausdrücken und beschreiben kann. Mich würde es beeindrucken, wenn mein Date gerne schreiben würde. Noch mehr würde es mich beeindrucken, wenn ich die Erzählungen gerne lesen und ich mein Date in Folge verschlingen wollen würde, wenn sie damit, neben meinen männlichen Instinkten, mein Herz erreicht. Mich beeindruckt es, wenn mir ein Mensch, den ich noch nie zuvor kannte, mir schreibt und uneigennützig durch seine Worte mein Seele streichelt, meine Narben glättet und mich berührt. Natürlich würde es mich mit stolz erfüllen, wenn ich mit meinen Worten jemanden abhole oder ihm damit auch etwas tausendfach zurückgebe, was er mir zuvor geschenkt hat.
Natürlich beeindruckt es mich, wenn mein Date gerne liest. Ob Klassik, Koch- oder Kinderbücher ist für mich nicht vordergründig relevant. Relevant ist für mich, ob ihre Augen leuchten, wenn sie davon erzählt, über das Rezept, über die Kindergeschichte. Wenn sie lachen. Aber ich bin hingerissen, wenn eine Frau mit ihrer Sprache und ihrem Wort mein Herz erreicht. Es würde mich glücklich machen, wenn es eine ehrliche Stimme ist und ein wahres Wort. Ich würde weinen - vor Glück.
R.
7E22F890