• #32
Für viele 18-jährige bist du ein "alter Sack", für 25jährige wohl im richtigen Alter und für eine 40jährige ein junger Hüpfer, vielen sicher zu jung.
Als "alte Sack" wird gemeinhin von jungen Frauen ein wesentlich älterer Mann bezeichnet.
Kommt halt immer auf das Verhältnis an, nicht das tatsächliche Alter.

Alles klar jetzt? War nicht so schwer, dass man nicht selbst draufkommen kann oder?

Wenn dir die Dame gefällt geh halt drauf ein, wenn nicht, lass es. Meine Güte... wie kann man sich nur so anstellen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #33
Ich will generell nur einen gleichaltrigen Mann. Ist doch nichts schöner, als wenn man sich auf gleicher Verständnisebene austauschen kann. Was will ich mit einem 55jährigen, der 80er Jahre Musik hört? Das hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun. Ich will ja auch keinen Mann, der mich bevormundet, denn da bin ich schneller weg, als er gucken kann.
Ja aber beim FS sind es ja gerade mal 5 Jahre. Sie ist 25 er ist 30. So ein großer Altersunterschied ist das nun auch mal wieder nicht.
 
  • #34
Als "alte Sack" wird gemeinhin von jungen Frauen ein wesentlich älterer Mann bezeichnet.

Richtig, der Tom ist ein alter Sack, aber Fs mit 30?
Meine Fresse wie kommst du nur auf so einen Unsinn.
Wenn ich sage, ich möchte noch mal jung sein, ja dann möchte ich um die 30 sein. Da hatte ich die meiste Power in den Knochen und überhaupt so voller Tatendrang.
Man ich war ein heißer 30 Jähriger der in dem Alter noch mit der flachen Hand eine Hose bügeln konnte.
Jetzt lass dich mal nicht so hängen und mach mal die Augen auf.
Schau dir mal alte Säcke an, die wünschten sich alle noch einmal Dreissig zu sein. In deinem Alter waren die Säcke noch Stramm.
Heute sind beim Tom und mir die Glocken länger wie das Seil.
Genieß deine Jugend, meine Güte.

m49
 
  • #35
Hallo Hans, das kannst du doch unmöglich ernst meinen. Sich mit 30 als alten Sack zu betiteln, kann doch nur pure Ironie sein.

Allgemein: Es gibt so einige Menschen, die die Stirn runzeln, wenn jemand mit einem älteren zusammen ist. Aber das sind die Menschen, die sich lieber mit den Problemen anderer als mit eigenen beschäftigen. Was interessiert mich der X, der mit der 20 Jahre Y zusammen ist? Was interessieren mich die Gründe?
Genauso wie Frauen andere Frauen gerne mal herabsetzen und sie als Tussi bezeichnen. Anscheinend fühlen sie sich dann besser oder überlegener. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

So, nun überleg mal: willst du dir wegen solcher Menschen deine Chancen vermasseln? Und: warum haben fremde Menschen eine so große Wirkung auf dich?
Bitte werde selbstbewusster und achte nicht so sehr auf die anderen. Selbstbewusstsein ist sexy!
 
  • #36
Auch hier im Forum gibt es einige Schwarzweißdenkende. Insbesondere narzistisch veranlagte Menschen haben wenig Empathie und werten gerade in Social Media schnell andere ab. Ich denke, dass einige Männer neidisch sind, wenn andere Erfolg bei jüngeren Frauen haben und dies eben dann auch niemand anders gönnen. Man sollte immer auf sein eigenes Bauchgefühl hören und sich nicht durch die öffentliche Meinung zu sehr lenken lassen. Das Forum hier kann helfen, wenn man Erfahrungsberichte liest und man spürt, dass die Lebens- und Beziehungserfahrung der Foristen sehr hilfreich sein kann.
Entwertende, menschenverachtende Pauschalaussagen sind aber ebenfalls immer wieder Thema, wie z.B., "Männer wollen keine dicken Frauen, Männer mit Glatze sind unattraktiv, kleine Männer sind unterlegen, ect. Single Frauen um die 30 wollen nur einen Versorger"
Um Gefühle geht es hier nicht und auch nicht um Empathie, hilft mir persönlich also nicht weiter.
 
  • #37
Ich bin froh, wenn gewisse alte Herren (und Damen) aussterben. Keiner braucht diese Spießergesellschaft mehr.
Liebe Elisabetha, ist es tatsächlich Dein ernst, was Du hier schreibst? Was haben Dir "gewisse alte Herren und Damen" denn angetan? Was Du hier von Dir gibst, tönt extrem verbittert. Bitte denk doch mal darüber nach, dass auch Du zu den "alten Säcken" gehören wirst. Denn die einzige Alternative zum älter werden, ist jung zu sterben. Und das möchtest Du doch sicher nicht?!
 
Top