G

Gast

Gast
ZYX
@#29
Ach so, darum muss der Mann ein Auto haben, damit er das Benzin zahlt, verstehe.

G

Gast

Gast
MadMax

in einer großstadt kann man schon ohne auto leben.
trotzdem würde ich nicht auf das auto verzichten.
meine unabhängigkeit und individualität sind mir die kosten allemal wert.
diese gehuddel mit den öffentlichen...am tag ist es ja ok und die beste lösung, aber abends, am wochenende, wenn man mal raus will...ich käme mir ohne eigenes fahrzeug doch stark eingeschränkt vor.

das letzte, worauf ich lust hätte, wäre, mich von anderen dauernd fahren zu lassen!
den einzigen kompromiss den ich mach, ist der, dass ich mir für tranporte sperriger sachen mal einen kumpel mit größerem wagen ranhol, der mir das dann transportiert...ich fahr ja nur einen kleinen zweisitzer ohne große zulademöglichkeit;-)

G

Gast

Gast
Ich versuche sogar explizit zu vermeiden, das Thema Auto am Anfang anzusprechen. Ich fahre privat ein kleines Zuffenhausener Modell und auf eine Nachfrage, was für ein Auto ich denn fahren würde, weiss ich immer nicht so genau, wie ich reagieren soll.
Sagt man die Wahrheit, besteht die Möglichkeit, für einen oberflächlichen Angeber gehalten zu werden oder es drängt sich einem selber der Verdacht auf, dass es der Dame dann um die eher materiellen Vorzüge des Mannes geht. Sagt man nichts dazu, oder antwortet mit Golf III, stellt sich später die Frage, wie man das erklären soll.

Meine momentane Antwort ist übrigens "wechselnde Geschäftswagen, je nachdem was grade frei ist", was auch ab und zu der Wahrheit entspricht.