G
Gast
Gast
Ist mein Partner evtl. pädophil?
Ich habe merkwürdige Beobachtungen gemacht und würde gern mal die Meinung anderer hören. Seit ca. 2 Jahren habe ich eine WE Bezieh. zu einem Mann mit mehreren Kindern. Er blieb plötzlich beim Spazierengehen stehen und schaute einem ca. 13-15jähr. hinterher. Seine Begründung, er kann nicht so gut sehen und es könnte sein! dass er sie kennt ( sie stand auf der anderen Straßenseite...) Er macht in der Grundschule immer die Kinderfotos. Auf einer Familienfeier fotografierte er ein 15 j. Mädchen 5 x er hatte sie noch nie gesehen im Großformat. Seinem Sohn11j. fasst er unter das Unterhemd und streichelt ihn. Seine Stieftochter hat angefangen sich zu verletzen . Vorher kamen Sprüche wie, du bist mein Mann ... Er hat darauf nur gelacht....wir lagen mit den Kindern im Bett und haben ein Video angesehen. Unter der Decke fing er an, an mir rumzufummeln...
Ich glaube auf keinen Fall , dass er die Kinder körperlich mißbraucht! aber hier sind meiner Meinung nach grenzen überschritten, oder?
Ich glaube auf keinen Fall , dass er die Kinder körperlich mißbraucht! aber hier sind meiner Meinung nach grenzen überschritten, oder?