Ist mein Profil interessant und aussagekräftig genug?

Hallo,

ich bin ganz neu auf EP und würde natürlich gerne wissen, wie mein Profil "draußen" ankommt. Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn ich hatte keine Erfahrung mit Partnersuche dieser Art bislang.

Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus.

Liebe Grüße
Suleja

G

Gast

Gast
Hallo Suleja,

Dein Profil ist ansprechend formuliert und kommt sicherlich gut an.
Wenn ich in Deiner Gegend wohnte und zehn Jahre älter wäre, dann würde ich Dich vielleicht auch anschreiben.
Bitte achte aber unbedingt auf korrekte Zeichensetzung auf der zweiten Seite: Dort fehlen einige Kommata vor den Nebensätzen. Und warum sollte man die anderen Bemerkungen - als geschlossene Hauptsätze - nicht auch mit Punkten abschließen? Zudem gibt es einige Verstöße gegen die Orthographie (offenbar Tipp-Fehler) auf der zweiten Seite (z. B. ganz unten "Menchen"), die sich bei einem Korrektur-Lesen sicher leicht beheben lassen.
Viel Erfolg im "Haifischbecken" EP.

m, 48

Hallo Suleja,

ich finde dass Dein Profil ausreichend und gut beschrieben ist. Bei mir ist es auf jeden Fall sehr gut angekommen. Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße
Alex

Hallo Suleja,
ich bin auch neu und unerfahren, aber ich finde, Dein Profil kommt sehr lebensbejahend an. Nur, dass Du so oft den vorgestellten Partner direkt ansprichst, scheint mir ein bisschen viel- vielleicht würde ich es ein, zweimal machen, aber nicht bei fast jeder Antwort- also weniger DU und Mit Dir - mehr, was Du jetzt machst, wo ER noch nicht da ist.
Viel Glück!