G
Gast
Gast
Ist meine Eifersucht begründet?
Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen und gestern waren wir zusammen an einer Party. Da nur ich eine Tasche hatte, hat er mir seinen Geldbeutel und Schlüssel in die Tasche gegeben. Als wir uns dann verabschiedeten, vergassen wir seine Sachen in der Tasche, er konnte daher nicht in seine WG rein. Ihm ist also nichts besseres eingefallen, als bei der Wohnung seiner Ex (wo sie früher gemeinsam wohnten und er jetzt noch ein paar Sachen rumstehen hat) zu klingeln und da zu schlafen (ich wohne in einer anderen Stadt). Ok, sie sind schon ein halbes Jahr getrennt, er hat Schluss gemacht, und sie waren 8 Jahre zusammen, so dass sie noch befreundet sind und er hat schon 100x gesagt, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Aber trotzdem, mir gefällt der Gedanke nicht. Und jetzt hängt er immer noch da rum und erzählt mir auch noch, er habe den ganzen Tag im Bett geschlafen. Das ist doch nicht normal, im Bett seiner Ex zu schlafen?! Ich habe ihn gefragt, weshalb er nicht zur WG klingeln ging, worauf er sagte, es sei ihm so peinlich, weil er erst seit 2 Wochen da wohnt...
Aber noch mehr verwirrt hat es mich dann heute morgen, als ich in seinem Geldbeutel ein altes Foto von seiner Ex gefunden habe... Was soll ich tun? Ich habe Angst ihn zu verlieren, wenn ich nach so kurzer Zeit zusammen schon so eifersüchtig bin, aber sein Verhalten lässt mir ja kaum andere Wahl.... Oder reagiere ich gerade etwas über? Was meint ihr?
Aber noch mehr verwirrt hat es mich dann heute morgen, als ich in seinem Geldbeutel ein altes Foto von seiner Ex gefunden habe... Was soll ich tun? Ich habe Angst ihn zu verlieren, wenn ich nach so kurzer Zeit zusammen schon so eifersüchtig bin, aber sein Verhalten lässt mir ja kaum andere Wahl.... Oder reagiere ich gerade etwas über? Was meint ihr?