@Kimi 48Ohne dass ich ihn kenne glaube ich ihm diese Aussage. Warum sollte er sich nicht wünschen, dass es Dir gut geht?
Er hat Dich doch geliebt, war für Dich da. So wie Du es beschreibst war die familäre Situation für ihn nicht einfach. Es musste sich für Dich vor seinem vater rechtfertigen.
Ihr beide seit ja noch weitgehend im Guten auseinander gegangen.
Und den Mist, den er dann gemacht hat ...
Es ist immer schwierig mit Dingen nach einem Kontaktabbruch umzugehen, wenn man nicht loslassen kann. Vieles wird interpretiert, vielleicht auch falsch von Deiner Seite, weil Du Dich verletzt fühlst.
Wie ich schon einmal schrieb. Versuche das Positive aus der Bezehung mitzunehmen. Da war ein Mensch, der Dich um Deiner Selbst wissen geliebt hat, trotz der widrigen Umstände. Und fang an ihn loszulassen.
Übrigens schön, dass Du nicht sofort in die nächste Beziehung gewechselt bist.
Ich dachte anfangs auch wir wären im Guten auseinander gegangen aber ich hab das meinserseits auch verkackt, bin ihm nachgelaufen, hab immer wieder nach Antworten gesucht und immer nen "Grund gefunden" ihn zu kontaktieren.
Dann flogen Sätze wie : er würde ja jetzt gut verdienen und hat gemerkt dass er sich ne Freundin wünscht die auch nen gut bezahlten Job hat und aus gutem Elternhause komme und ja dass die eben reich sind....

Hab herausgefunden dass er sich mit Freunden lustig über mich gemacht hat, hat Intimes von mir nach aussen getragen und sich heftigst darüber bei seinen Freunden beschwert was ihn an mir und meinem Körper so störte was dann wiederum andern erzählt wurde u.s.w. an dann hat er noch seine Familie gegen mich aufgebracht. Hatte nach der Trennung noch guten Kontakt zu seiner Oma und Tante. Zur Oma kann ich jetzt nicht mehr gehen, seine Tante hat mich geblockt und gibt mir an allem die schuld, sein Bruder hat mich auch aus social media geblockt...
Seine Tante das hat mich enttäuscht...wenn jemand in der Familie schlecht über sie redete nahm ich sie immer in Schutz...als sie nach 6jahren aus dem Ausland zurück kam, hab ich alles in Bewegung gesetzt damit sie einen Job bekommt. Sie bekam schnell den Job in der Firma in der ich zu dieser Zeit arbeitete...und dann sowas...

Fühl mich so alleine...
War ne Woche krank, in dieser Woche merkte ich wie allein ich wirklich bin....Niemand, wirklich niemand hat sich nach mir erkundigt wie's mir geht, keine Nachricht, kein Anruf...
Bin alleine und verloren und weiss nicht weiter