Ist nach 20 Jahren jetzt alles vorbei?
Hallo, mir geht es echt schlecht. Was soll ich machen? Wir sind seit mehr als 20 Jahre davon 15 Jahre verheiratet. Seit Sommer 2016 stimmt es für mich nicht mehr in unsere Ehe. Mein Bauchgefühl sagt da war was... Ich glaube meine frau ist fremd gegangen. Ich kann es nicht beweisen. Ich habe sie gefragt doch sie verneint es. Seit dem kontrolliere ich sie (sms, whatsupp, PC und wo unser Auto fährt). Dazu kommt noch, dass sie seit Herbst einen job hat - schon nach kurzem bekommt sie sms von einem Arbeitskollegen, angeblich nur so als Joke! Telefonrechnung steigt. Sie arbeitet gerne auch samstags. Ich fühle, dass ich zu kurz komme. Wir haben Kinder (15&12). Wir haben max 30 min am Abend für uns. Das ist mir zu wenig. Wenn ich was sage, heißt es sofort "Das hast du früher auch gemacht"! Von nähe keine Spur mehr. Wir streiten nur noch und wenn mal nicht, wird geschwiegen. Wir haben schon mehrmals darüber gesprochen, aber es gibt immer nur Streit. Ich hab jetzt mit dem Auszug gedroht. Auch das hat nix gebracht. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich glaub ihr nichts mehr, ich bin dran sie zu hassen. Kann das sein oder bin ich einfach nur frustriert? Und jetzt, was soll ich tun?
Mod-Kommentar: Orthografie teilweise angepasst. Bitte achten Sie künftig auf eine korrekte Rechtschreibung. Vielen Dank.
Mod-Kommentar: Orthografie teilweise angepasst. Bitte achten Sie künftig auf eine korrekte Rechtschreibung. Vielen Dank.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: